sst negativ durch l- thyroxin?

Hallo...kann es sein das die Einnahme von L-Thyroxin den sst beeinflusst? Bin 5 Tage überfällig...3x negativ getestet. Periode kam immer pünktlich ????

1

Hallo :-)

Nein, das ist nicht möglich.

Der Test reagiert auf hcg aber nur, wenn auch welches vorhanden ist. L-Thyrox lässt ja das hcg im Körper nicht verschwinden.

Dein Eisprung wird sich verschoben haben. Auch kann es mal zu einem anovulatorischen Zyklus kommen.

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

6

Nein das tut es nicht ;-)
Ich nehme schon lange L-thyroxin und meine Tests waren positiv als ich ss war

Lg

2

Hi seit wann nimmst du L-Thyroxin? Ich nehme es seit dem 1.2. Und bin jetzt auch bereits 3 tage überfällig

3

Hallo,

Ich denke nicht dass L-thyrox den Test beeinflusst. Ich habe es 1,5 Jahre genommen und wenn der Test negativ war, war ich auch nicht SS.

Vielleicht hat sich aber dein ES verschoben und dadurch der NMT.

Liebe Grüße

4

Wie kommst du denn auf so ein Schwachsinn? L-thyroxin beeinflusst kein sst

5

Also gestern hab ich in der Anleitung von Sst Presence gelesen dass unter anderem TSH- Medikamente Einfluss auf das Ergebnis haben können.
Kann auch sein dass ich das irgendwie falsch verstanden habe.
Bin heute auch nmt +1. normal war der Drache immer pünktlich auf den 32. Tag. Mein ES hab ich mit Ovu und tempi ermittelt und war erst am 31.01.17. So spät war er auch noch nie.
Wäre heute also erst ES 12. das ist also eh zu früh zum testen. l-thoxyin nehme ich seit dem 04.02.17.
Alles komisch. Denke aber es verschiebt sich nur :-(

7

Genau das meine ich nämlich auch gelesen zu haben. Ich War noch nie überfällig.

8

Könnte es vielleicht auch sein das l-thyroxin den Zyklus erstmal durcheinander bringt wenn man gerade erst in der Einstellungphase ist?
Wie lang nimmst du es?
Ich nehm eserst seit 1 Woche.
Ach verwirrt mich alles.
Weißt du an welchem es+ Tag du bist?

weitere Kommentare laden