5ssw

Hallo. Ich bin in der 5 ssw und merke nicht mal bisschen anzeichen von einer schwangerschaft im
Bauch. Ausser das meine brüste seit 3 wochen wehtun als wären sie entzündet. Hat das noch jemand. Hab meinen ultraschalltermin erst nach 1 halb wochen. Mein hcg wert war bei 4+1 vei 272

1

Huhu ... bin gerade in der 5+2 ssw...

hab auch keinerlei anzeichen außer abends im Bett zieht es Mens Artig halt als wenn der Drache landet ...

meine Brüste spannen seit 3 wochen ... so wie vor der regulären Mens ...

2
Thumbnail

Da ist es :) bei 5+0

3

Huhu, kenn ich hab ich auch. Hatte zwar Unterleib ziehen, was nu aber auch nicht mehr ist. Muss erst am 20ten zum Doc.

4

Ich muss auch erst am 23. komisch ich hab garkein ziehen ausser die brüste

5

Das ist auch bei jedem anders denke :) hauptsache deine Test sind schön positiv gewesen

weitere Kommentare laden
8

Ist bei mir genauso - muss aber auch so früh noch nicht sein.
Bei meinem ersten Kind hatte ich das volle Programm wie noch von der PMS.

Bei meinem kleinen wiederum gar nichts.
Dieses mal lediglich Müdigkeit.

Sonst kam und gingen die typischen SS Symptome ab der 7 ssw bei beiden :)

9

Hey ich bin in der 8. Woche und habe außer starke Brustschmerzen immer noch keine Anzeichen :)

10

Genauso geht es mir auch. Ich mach mir total die sorgen. Merke nur ein winzig kleines kribbeln rechts bisschen. Keine ahnung ob ich mir das einbilde aber mein rechtes bein fühlt sich komisch an. Denke ich. Ich hab auch mega angst vor elssw. Bin am überlegen ob ich morgen zum arzt soll aber der wird eh nix sehen können denke ich

11

Ich hatte auch große Angst und war dann bei 5+6 beim FA und man sah Fruchthöhle, Dottersack uns sogar Embryo, aber kein Herzschlag.. Darüber mache ich mir auch Sorgen.. Soll für den Zeitpunkt wohl normal sein meinte meine FA.. Jetzt muss ich noch 11 Tage bis zum Termin warten.. Wegen irgendwas macht man sich immer Sorgen :) Wird schon alles gut sein.. Sobald du keine typischen Anzeichen einer ELSS hast wie Schmierblutungen oder starke Schmerzen, ist alles bestimmt gut :) Wann hast du deinen Termin?

weiteren Kommentar laden