Liebe Mädels,
ich bin heute vmtl ES+3 und kränkel Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen,...kam slles urplötzlich
Hat bzw kann das Auswirkungen auf die Einnistung haben?
Jetzt dürfte man aber doch noch alle Medis nehmen oder?
Danke!
Krank nach ES :-(
Hallo
Bei mir war das ganz genauso ! Ich habe gelesen, dass zur Zeit der Einnistung das Immunsystem herunterfährt und so Erklärungen leichter kommen. Ich selbst warte noch auf einen positiven Test. (Kann ab Dienstag testen)
Vl war meine verkuhlung ja auch Teil der ss ??
Ich habe keine Medikamente mehr genommen, da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin und mit ja ein Baby wünsche
Weiß nicht wie es in den ersten Tagen der ss ist
Sorry
Hi.
Nachteil für die einnistung nicht. Eher vorteilhaft würde ich sagen.
Ich war an Es+2 plötzlich so krank mit Bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung das ganze 3 wochen.
Ich wusste sofort das ich schwanger bin.
Wünsche dir viel Glück
Liebe grüße Eve mit Sohnemann (2,5) und Babygirl 21+1 inside
Hallo, bin ebenfalls Es+2 und seit gestern habe ich eine nasennebenhohlenenzündung. Was meinst du mit eher vorteil?
Bei mir kam das gestern aus heiterem Himmel.
Plötzlich kratzte der Hals, der Husten fing an und seit heute Mittag tut mir alles weh.
Die letzten Monate habe ich tapfer gekämpft, als alle Kolleginnen um mich herum krank waren und schnieften.
Ich lass mich überraschen
Bin relativ entspannt, ist unser erster ÜZ nach zwei aufeinanderfolgenden Abgängen im letzten Jahr.
Hatten pausiert, da einige Untersuchungen gemacht wurden.
Hallo,
ich denke so schnell haut es die kleinen nicht um wenn sie sich Einnisten wollen.
Zb ich hatte kurz nach meinem Eisprung Ende Januar eine dicke Stirnhöhlen Entzündung und musste starke Antibiotika
nehmen. Zur Einnistungszeit brachte mein Sohn dann noch einen Magen- Darm Infekt aus dem Kindergarten mit... Habe mich angesteckt.
Dennoch habe ich gestern und heute positiv testen dürfen.
Medikamente kommt es drauf an. Wenn du vorsichtig sein möchtest dann schau auf Embryotox.de dort kannst du jedes Medikament eingeben und schauen ob es für schwangere geeignet ist.
Gute Besserung!
Juhu
Auch ich bin seit es+4 krank.habe totale Kreislauf Probleme und eine fette Erkältung.dazu habe ich komische fressattacken was mich wundert,denn wenn ich krank bin habe ich meist gar kein Appetit.also Medikamente habe ich eingenommen da es mir so schlecht ging und es nicht anders ausgehalten hätte.dann wenn man es meist nicht erwartet hat es bei den meisten geklappt.also die Hoffnung gebe ich nicht auf.daumen sind gedrückt...
Ich bin Es+4/5 und ebenfalls total erkältet und huste vor mich hin.
Na ich bin gespannt ob wir positiv testen dürfen.
Das wäre natürlich Spitze!
Wann hast du vor zu testen?
Ich muss relativ früh testen, da ich eine leichte Gerinnungsstörung habe.
Ich werde an ES+9 oder 10 mal einen Frühtest wagen Hab mir die von Innovita bei eb*y bestellt, hab bisher nur gutes gehört.
Ich hab vorhin eine Aspirin genommen, weil mir auch alles weh tut dürfte für mein Gerinnungsproblem eigtl nur von Vorteil sein.
Hallo ihr lieben.ich bin heute es+7 und fühle mich auch als würde ich krank werden.habe fieber gemessen 37.7 (kein Fieber) aber mir ist kalt habe echt u komisches Gefühl morgen hab ich zufälligerweise GYN bin mal gespannt.mein mann meinte vorhin ich solle aufhören nonstop stoppen daran zu denken o ich jetzt wohl ss bin.mädels hoffentlich hat es geklappt
Ich war in dem Zyklus krank als ed geklappt hat. Muss also nichts heissen!
oh Hi
Ich lass mich einfach überraschen ich trinke fleißig Tee und kuschel mich in die Decke auf dem Sofa. Meine Augen sind schon viereckig vom TV gucken
Hey,
ich kann dich beruhigen.
Ich hatte meinen ES am 28. oder 29.01. und genau an dem Wochenende gings bei mir los mit ner richtig dicken Erkältung, sodass ich auch die ganze Woche krank geschrieben war. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht wegen einer evtl. Einnistung. Am Donnerstag durfte ich dann positiv testen
Bei meinem Sohn war es vor ca. 3 Jahren übrigens auch so.
Viel Glück!
Ui dann ist doch noch alles offen.
Danke für die aufmunternde Rückmeldung
Hallo, mir geht/ging es genauso. Bin heute es+6 und Hatte gestern plötzlich aus dem nichts Fieber Kopf- und Gliederschmerzen und dachte ich bekomm ne Grippe.... und genauso plötzlich wie es kam war es auch wieder weg.
Nein hat es nicht und ja auf jeden Fall Medis nehmen, Du musst nicht tapfer sein!
Gute Besserung