Wer hat pos. Erfahrungen mit Klapperstorchtee?

Hallo liebe Mamis und Schwangere,
Frage steht ja schon oben. Wem hats geholfen und wieso habt ihr ihn getrunken?
LG :-)

1

Ohne Tee hatte ich ein Zyklus von 33 tagen, durch den Tee hatte ich ein Zyklus von 27/28 Tage.
Habe den Tee getrunken weil mein eisprung immer später war

2

Ich wurde mit diesem Tee im ersten Üz schwanger ;)

5

Das macht mir Mut :-) hatte im Okt einen frühen Abgang und sind jetzt wieder im 4. ÜZ aber noch will es nicht klappen :-(

6

Oh das tut mir leid..

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab den Tee einfach so getrunken da er gut für den weiblichen Zyklus ist und die Einnistung unterstützen soll :)

4

Gut zu wissen. Denn ich bin gerade im ersten ÜZ und am Dienstag mache ich einen Test. Würde gerne wenn er negativ ist im nächsten Zyklus auch Tee trinken

7

Ich hab halt auch drauf geachtet was die Fruchtbarkeit einschränkt zb Kaffee und Alkohol.
Nach dem Eisprung habe ich viel Joghurt gegessen was das progesteron anregen soll und damit die einnistung.. Den Tee habe ich einen Monat konstant jeden tag getrunken 2 Tassen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Kann dir nur gutes von dem Tee berichten , habe unregelmäßige sehr lange Zyklen , habe mit dem Tee den Zyklus wieder auf 36 Tage gebracht von 49.

er schmeckt gut und tut auch gut. In wie weit er zur Schwangerschaft verhilft kann ich nicht sagen, bin noch mittendrin im Zyklus es +4. Aber ich finde er hat mir auf gar keinen Fall geschadet :)

LG

12

Ich versuchs auf alle Fälle. Kann man ja nichts falsch machen...
Sind auch gerade in der heissen Phase :-) ich drücke uns die Daumen!

13

Der Tee hat meine Menstruation verkürzt, von 7 ab 5 Tage. Das fand ich super. Schwanger geworden bin ich trotz des Tees leider nicht.

14

Ich find den sehr lecker, bin ÜZ 5 und trinke ihn den zyklus wirklich jeden tag, davor immer nur mal hin und wieder getrunken.

Mein ES kam diesmal auch früher als gedacht... Evtl. lags am tee?! Kein plan..

Hatte gestern oder heut mein ES glaub.. Mal sehn obs hingehaun hat..

15

Ich drück uns allen die Däumchen :-)