Wie viele Tage vor dem ES hat es bei euch geklappt?

Hallo ihr lieben,

Mein Partner fährt morgen für die ganze Woche auf Geschäftsreise. Ausgerechnet nächste Woche hab ich voraussichtlich meinen ES. Wir haben natürlich in weiser Vorraussicht schon mal fleißig Bienchen gestern u heute gesetzt. Befinde mich gerade beim ZT 8. mein ES ist immer ZT 10/11/12.

könnte es reichen?

Wie war es bei euch? Wann hat es bei euch geklappt?

Würde mich interessieren, wann die meisten SS waren. Abgesehen vom Tag des ES. Da werden es wohl die meisten SS sein.

LG

Wie viele Tage vor dem ES hat es geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir hatten nur einmal geherzelt und das war 4 Tage vor ES :-)
heute SSW 14+1

2

Das ist ja toll :-) bin ich gespannt, ob der Mythos stimmt u es eine Prinzessin wird ;-)

3

Wir haben eine Prinzessin ;-)
Sie wurde im Januar schon 9 Jahre alt und wurde 2 Tage vor ES gezeugt.

Jetz wäre natürlich ein Junge schön.

Naja Hauptsache Gesund.

Ich denke auch das wir jetzt eine kleine Marie bekommen :-)

weitere Kommentare laden
4

Mein Sohn entstand maximal 3 Tage vor es... der Mythos war bei uns nicht korrekt

5

Dann bin ich mal gespannt was wir bekommen :-)

7

2 tage vor voraussichtlichen ES. An dem tag 2 mal geherzelt....

War nicht mehr geplant. Weil ich grade nen neues job angefangen hatte. Wo ich mich sehr viel wohler fühlte. Vielleicht lag es auch daran. Kopf aus...

10

So war es bei uns auch und nun beim zweiten mal wieder .So verkopft an eine Sache ranzugehen ist nicht gut,Sex nach Kalender .dann klappt es meist nicht

8

Huhu

Bei uns hat es 3 Tage vor es geklappt .
Es wird ein Mädchen

Lg Diana +babygirl 25 ssw

11

Hatten ein tag vor es sex und 5 tage vor es und wir bekommen ein Mädchen. Welche biene nun das Glück gebracht hat keine Ahnung

12

Hey ich bin 3 tage da vor schwangergeworden . War so sauer weil wir nicht noch mal am es tag geherzelt hatten , und habe damit überhaupt nicht gerechnet . Lg jessy mit Prinzessin im bauch 34 ssw

13

Ich bin zum 4. mal schwanger.

1. -am ES Tag
2.-4 Tage vor ES
3.-2 Tage vor ES
4- 1. Tag vor ES

Also möglich schon, aber wahrscheinlicher ist es wenn man den ES in etwa erwischt. Ich habe mal ein halbes Jahr versucht mit Sex etwa 3 Tage vor ES schwanger zu werden weil ich ein Mädchen wollte, dann hab ich aufgegeben und um den ES herum Sex gehabt. Hat dann wesentlich schneller geklappt..

LG