orakel immer positiv

Ist ein ovu als Orakel am ntm immer positiv? Könnt ihr Mädels mich ma aufklären :)

1

Ovu Orakel kann beides bedeuten. Mens oder Schwanger ;-)

2

Die frage ist nur wieso

3

Ich denke weil LH immer im Körper ist und immer hin und her schwankt.

4

Bei mir nicht. Vor NMT ist er blütenweiss. Das liegt aber daran dass der LH vor Mens bei mir sehr gering konzentriert ist. Ich habe mal kurz vor NMT die letzten zwei Zyklen Ovu benutzt um das zu prüfen:-) Nichts, blütenweiss.

Ich suche dir mal ein Linke raus. Dort steht warum es so sein kann :-)

Liebe Grüße Naty

5

Hier ist es
http://m.apotheken-umschau.de/laborwerte/lh

Viel Spaß;-)

6

Hab das mal kopiert aber es sagt nicht das es zu diesem zeitpunkt ansteigt

Die Konzentration des luteinisierenden Hormons schwankt mit dem Zyklus und der Fruchtbarkeit der Frau. In der ersten Zyklushälfte ist es nur in sehr niedriger Konzentration vorhanden und steigt zum Zeitpunkt des Eisprungs sprunghaft an. Nach dem Eisprung fällt der LH-Wert wieder rapide ab, um in der zweiten Zyklushälfte wieder auf ein niedriges Niveau zurückzukehren.

weitere Kommentare laden
7

Würde mich jaa auch mal interessieren...hatte jemand auch mal einen blütenweißen ovu und dann aber einen positiven schwangerschaftstest?

Lieben Gruß

8

Hatte denn jemand mal einen positiven und War dann schwanger? Weiss echt nicht was ich jetzt mit nem positiven ovu machen soll. Ich werd mal noch was warten

9

Also positiver ovu und dann schwanger hab ich schon öfter gehört ;) nur nicht anders herum. Alles gute!

12

Hi, mein ovu ist schon an ES+9 nachmittags dick positiv. Und an NMT auch morgens. Deswegen hab ich nie das orakeln gewagt. Aber diesen Zyklus probiere ich dann mal einfach mal direkt Morgens. Mal schauen was es gibt.

LG Lilli