Jeden Tag Sex um den ES herum?

Hallo Ihr Lieben,

Habe etwas zu Sex um den ES herum gelesen , besser wäre der Mann hätte wegen der Spermienqualität nur alle 2 Tage einen Samerguss bzw Sex?
Ist das noch aktuell? Damit ich planen kann #rofl

Danke für eine Antwort....
Liebe Grüße

Jean #winke

1

Das dachten wir auch sehr lange bis dann der Urologe meines Mannes sagte, dass die Spermien sich alle 24 Std neu "sortieren" also aufbauen. Also ran an den Mann. Viel Glück

2

Vielen Dank für die Info -
Dann bleibt ja alles beim Alten! #schwimmer

Liebe Grüße

Jean #winke

3

Plan am besten gar nichts ,dann klappt es nämlich nicht ;-) einfach Sex haben nach Lust und Laune.Frau weiss ja ungefähr ,wann die fruchtbaren Tage sind. Ich wuerde daraus keinen Marathon machen oder Sex nach Kalender .unser Kind enstand nach einmaligem Sex ,an dem ich niemals damit gerechnet haette schwanger zu werden

4

Also wir hatten diesen Zyklus sehr viel Sex um den ES Rum. Mehr als 1x am tag sogar.

Mal gespannt ob es was gebracht hat :-)

5

Wir haben sonst immer alle 2-3 Tage.

In den Zyklus wo er geklappt hat haben wir 5 Tage vor dem Eisprung angefangen, jeden Tag, Tag vor dem Eisprung nicht und dann wieder am ES und danach die beiden Tage. Also seeeeehr oft :D

Hat geklappt, bin morgen in der 15 Woche !:)

Es ist so: wir haben in der ersten Zyklus Hälfte nicut immer regelmäßig Sex und dann zum Eisprung alle paar Tage, ja, was sind dann für Spermien an der Reihe wenn der Eisprung ist ? Genau, die Alten die schon lange auf den Start warten, mit ein paar jungen dazwischen ( aber erstmal kommen die ganzen alten ).

Desto öfter man hat, desto mehr regt das die Spermienproduktion an und die alten gehen schon ihren Weg, wo es noch keinen Sinn macht und zum perfekten Zeitpunkt sind nur noch ganz viele aktive, neue, gesunde und frische Spermien unterwegs zu deinem gehüpften Ei :)

Hat bei zwei Freundinnen auch so geklappt.

Bei uns im 28 ÜZ, erste mit täglich Sex um den Eisprung und zusätzlich das Ritex Kinderwunschgel bei jedem sem um den ES

Viel Glück :))

6

Ich hatte zwar 3 FG aber es hatte ja geklappt

Und bei mir war das so :beim 1 hatten wir nur 1 mal in der der Zeit und 3 tage danach...
Und bei den letzten 2 wobei die letzte FG in der 11 ssw war 4 Bis 5 Tage hintereinander..
Ich rate dir: hab jeden Tag Spaß so geht man auf Nummer sicher.und du brauchst dir keine Gedanken machen ob es gereicht hat :D

7

Bei mir war es exakt so wie bei Pauli. Jeden Tag vor ES nur einen Tag vorher nicht und dann am ES nochmal.
Schau auch mal hier http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/macht-haeufiger-sex-spermien-muede

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Das ist meine Glücks Kurve ;-)
Und ja um den eisprung herum aber am besten schon paar Tage vorher und da wo der eisprung tag ist. ;-)