Guten Morgen zusammen,
ich habe mich letzte Woche so gefreut und dachte, dass ich endlich einen Eisprung hatte, Schmerzen und Ovus hätten auch gepasst und jetzt ist meine Tempi komplett in den Keller gesackt Ich dachte es geht endlich weiter, oh maaaaan
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1135167/867103?page=3
Naja weiter abwarten und Tee trinken
Noch eine andere Frage, ich habe schon seit Ewigkeiten einen Termin zum Impfen ausgemacht, meine Zeckenimpfung ist fällig, ist das kritisch in der KiWu Zeit? Hat da jemand Erfahrung?
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
Zyklustag 86 ich dachte ich hatte endlich einen ES
Hi Du!
Um den Zeitpunkt der Einnistung erfolgt ein Hormonabfall, der die Temperatur zum Absturz bringt. Morgen müsste sie wieder steigen. Also keinen Streß!
Wegen der Impfung müsstest du den Arzt fragen. Gibt einige Impfungen, die man schwanger nicht machen sollte.
Liebe Grüße!
Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe dass sie morgen wieder steigt, ich hatte mich so gefreut und war heute Morgen mega enttäuscht Aber positiv denken und weiter hoffen
Den Arzt frage ich auf jeden Fall, ich dachte nur, dass jemand vielleicht Erfahrung damit hat.
Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
Eigentlich ist es absurd, dass man sich die Stimmung von der Temperatur vermiesen lässt, oder?
Aber ich verstehe Dich. Nichts desto trotz ist es normal, fast alle Kurven haben diese Temperaturabsacker. Deshalb freu Dich auf morgen! :)
Warum ist dein Zyklus eigentlich insgesamt so lang? Sollte das öfter so sein, wäre es vielleicht gut, wenn Du das mal mit deinem Arzt besprichst, irgendwas hormonelles funktioniert dann nicht so gut.
Meine Zyklen sind eher zu kurz, zum Teil nur 21 Tage. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer. Mal sehn, ob sie damit länger werden.
Liebe Grüße!