Testreihe...spritze+10

Thumbnail

Guten morgen Mädels...Nachdem ich mich ein paar Tage zurück genommen hab bin ihr jetzt wieder da...Habe vor 10 Tagen Mr ovitrelle ausgelöst...Laut Rechner sind noch 9 hcg im Körper.bin jetzt es+9 ..Ich mache seit spritze+6 eine testreihe...Man hat ja sonst nichts zu tun :D...
Meine tempi ist in hochlage und mein Gefühl sagt mir es hat geklappt...Ich weiß es is noch zu früh..Aber ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet ? So versüßt man sich die blöde warte zeit...
LG eure melmo+2 Sternchen...29üz

1
Thumbnail

Meine Kurve:)

2
Thumbnail

Und weil ich so bescheuert bin auch noch den....Den cb mit plus hab ich quch gemacht...25er ..Und ich sehe ein Plus..Aber meine Kamera is so blöd :(

3

Ich werde verrückt!!!!! Was habe ich dir die Daumen gedrückt!!! Hab dich hier schon vermisst die Tage und dachte mir ich ob ich dir mal ne Pn schicke?!.... aber jetzt weiß ich Bescheid!!! Mein Gott was wünsche ich Euch das es geklappt hat!!!!!#heul#liebdrueck

6
Thumbnail

Süse :****

Der 25er...Der eigentlich bei einem hcg von 9 von Dr spritze ja nicht anschlagen dürfte :S
D

7

Natürlich nicht!!!! Da ist was! Ganz sicher!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich finde das sieht alles sehr vielversprechend aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen :-D#klee#blume

5

Da werde ich meine Daumen aber auch in den nächsten Tagen dumm und dusselig drücken, dass das erahnbare deutlich wird #klee #klee

9

Ich finde dein sst 25er sieht doch gut aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen

12

Ich danke euch sehr fürs Mut machen:) toll das ihr alle so an mich denkt...
Ich werde euch auf dem laufenden halten...

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

Ich verfolge deine Beiträge schon sehr lange und drücke immer alle daumen mit.

Es sieht vielverprechend aus u kann nur zu deinem Gefühl sagen, dass es bei mir ebenso war. Mein Mann hat gedacht ich spinne aber ich habe schon gleich nach der mens gesagt, dass das unser glückzyklus wird u so war es.

Also ich drücke weiter die Daumen. Deine Tempi sieht ebenfalls top aus.

Herzliche grüße