Hallo Ihr Lieben
kennt sich jemand von Euch mit dem clearblue Dual aus
er soll ja bis zu 4 fruchtbare Tage anzeigen
ich habe am Zyklustag 12 angefangen zu testen da ich nicht soooo viele Stäbchen verschwenden wollte
meisten habe ich den Eisprung zwischen dem 14-16 ZT
gestern morgen hatte ich einen leeren Kreis
heut sofort den Dauersmiley
kann das sein?
Wann findet ca der Eisprung statt wenn ich heute morgen den Dauersmiley hatte?
Ich bin heute ZT 13 also für mich früh aber gleichzeitig gut ; )
danke für Eure Hilfe
Clearblue Dual sofort Dauersmiley?
Guten Morgen
Hatte letzten Monat das Gleiche!
12h später habe ich dann nochmals getestet und es war der leere Kreis sichtbar!
Guten morgen messing ,das mit dem Lila Clearblue ist ganz normal wenn du den 1 Tag damit testet wird immer der 1 Tag mit einem leeren Smiley getestet weil er Deinen Zyklus noch nicht kennt.
Wenn du den Dauersmiley (das ist der LH-Peak) hast findet der ES in den nächsten 12-36 Std statt.
Also kann morgen oder übermorgen dein ES stattfinden.
Lg mel
ok das kann aber nicht sein das ich zu spät gemessen habe ( also zu spät im Zyklus gestartet bin oder?
Wenn du sagst der Zeigt am 1 Tag immer d leeren Kreise an!?
Das heisst wenn ich heute erst gestartet hätte, hätte er den LH Anstieg nicht erkannt und statt einen Dauersmiley einen leeren Kreis gezeigt?
Danke für deine Mühe
Normal liest du die Tabelle und an Hand der Tabelle z.b bei einem 28 tägigen Zyklus beginnt man mit dem 8 Tag im Zyklus mit dem testen.
Bei dir ist es so das du die blinkenden Smileys ausgelassen hast weil du zu spät angefangen hast mit dem testen.
Ja dann hätte er den LH nicht erkannt und nur den leeren angezeigt.
Deshalb ist es wichtig schon nach der Tabelle zu gehen damit er auch den Anstieg erkennt.Die blinkenden Smileys sind ja auch schon fruchtbare Tage.
Lg mel