Das ist eine Verdunstungslinie, oder?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin gerade sehr verunsichert. Kennt jemand von euch die Prolamed SST? Ich bin heute PU+11 und TF+9 und konnte es natürlich nicht lassen zu testen. Ich verwende seit Jahren jetzt die Prolamed und hatte da noch nie eine zweite Linie. Heute dann schon. Allerdings sieht das für mich nach ner Verdunstungslinie aus.... Ich befürchte, dass ihr auf dem Foto nichts erkennt, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die sieht, was ich meine. Im Original ist es so deutlich, dass selbst mein Mann den zweiten Strich erkannt hat.

Viele Grüße

1

sieht mir nach nichts aus. die zweite linie sollte schon kräftiger sein.. ;)

2

keine ahnung was pu und tf ist, aber vielleicht wartest du auch noch ein paar tage und machst dich nicht so verrückt.

3

Danke für deine Einschätzung. =) War nur verwirrt da überhaupt eine zweite Linie zu sehen. Nach ner künstlichen Befruchtung ist man leider irgendwie so überhaupt nicht ruhig. Zeitpunkt ist eigentlich ES +11.

4

hallo, ist das ein spezieller frühtest?

du solltest wirklich noch 3 tage warten ;) alles gute!

5

Ich sehe ihn und drücke die Daumen dass er stärker wird :)

6

Hi.
Kenne prolamed jetzt nicht aus eigener Erfahrung.
Aber das ist zu 80% keine vl, an meinen 500 negativen und zwei mal positiven Tests meiner beiden Wunder.
DM Frühtest, zweier Packung, zeigt ab jetzt gut an.Oder zwei Tage warten und clearblue mit Wochen Bestimmung .
Ich sag, eure Aufregende Zeit beginnt

JETZT.
Sag uns Bescheid.
Alle Daumen auf Anschlag !!!

<3

MS mit zwei Wundern.

Ps:Linie hebt sich zu deutlich und farblich ab.Wenns auch auf dem Foto so sichtbar ist.<3

9

Okay, dann sollte der nächste Arzt, den ich besuche definitiv mein Augenarzt sein o.O

Ich sehe keine zweite Linie.....

Ich irre mich aber gern!

11

geht mir genauso, ich sehe nichts, nada noch nicht mal ein pünktchen...

7

Ich sehe einen kleinen Hauch...
Wünsche dir alles gute und drück die Däumchen :)

8

Vielen Dank für eure Einschätzungen und das Daumen drücken. Das kann ich nach so vielen Enttäuschungen auch echt gebrauchen. Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und hoffe einfach auf mein Wunder.

10

Ich sehe leider nichts, ABER wenn du so zu sagen erst ES+11 bist MUSS da auch noch garnichts sein :-)

Ich drücke euch fest die Daumen #klee#klee#klee

12
Thumbnail

Hey:) Meiner prolamed mit einer super VL.. drück dir trotzdem die Daumen

13

Wow. Die ist ja noch deutlicher als meine...bei so nem Test wäre ich sicher gewesen, dass der positiv ist. Kam die bei dir sofort?

14

Die kam leider sofort.. dachte auch das er positiv ist und habe mich gefreut und dann die anderen Tests alle negativ..

weitere Kommentare laden