Innovita SST VL ?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,

Erstmal möchte ich erwähnen das ich nicht genau weiß wann mein ES war, aber ich bin mir sicher das es irgendwann zwischen dem 2.2-10.2.2017 sein müsste. Jetzt habe ich 2 innovita sst gemacht, fragt nicht warum :) die sind eben angekommen und ich wollte sie einfach mal probieren, habe auch eigentlich gedacht das sie noch nicht anschlagen würden aber dann konnte ich bei beiden einen Schatten erahnen oder es ist eine VL.

vielleicht gibt es hier einige die sich mit diesen Tests auskennen.. wäre echt lieb wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könntet.

1
Thumbnail

Sehe bei deinem gar nichts leider...
Ich hänge dir mal meinen von heute morgen dran...( aber ich weiß noch nicht ob es noch resthcg von der spritze ist oder mein eigebes)

2

Hallo :)

ich kenne mich zwar nicht aus. Hab aber einer andere Frage zu den Tests. Wo hast du die bestellt? Ich kann die nirgends finden. Irgendwie sind die überall ausverkauft.

3

Habe sie aus eBay... alle sind so wahnsinnig nach diesen sst im Moment, deswegen sind sie auch fast überall ausverkauft :) guck ab besten immer wieder mal ... ob sie wieder da sind

5

Ich hab sie mir gestern bei amaz... gekauft. Müssten morgen ankommen

weitere Kommentare laden
4

Leider haben die bei mir immer eine VL und noch viel stärker als auf deinen Bildern

7

Ich hatte mir 50stk bei ebay bestellt und JEDER einzelne davon hatte eine leichte zweite linie...ich bin definitiv nicht schwanger!!!!

9

Ich hatte bei den Innovita nie eine Vl.