Guten Abend Ihr lieben
Ich hoffe Ihr hattet ein guten Start in die Woche?!
Nun zu meiner Geschichte (könnte lang werden)
Mein Mann und ich sind seit 2012 zusammen... Naja man hat ja schon mal über Kinder gesprochen etc..Aber naja das wollten wir erstmal nach hinten schieben....Aber ich bin oft zum Frauenarzt weil meine Regel einfach mal gekommen ist mal nicht... Naja der Arzt hat dann eine Zyste bei mir gefunden... Er meinte das ist nicht schlimm die bekommen wir mit Tabletten weg... ich habe diese genommen aber die Zyste ist nicht kleiner geworden sondern größer.... Anfang 2015 hatte ich so dolle schmerzen im Unterleib das ich wieder ins Krankenhaus musste...ja da hat die Ärztin gesehen das "die Zyste" schon fast 15-18cm hat (sie dachte erst das es meine Blase ist und die voll ist) hat und die mir die schmerzen gemacht hat...also schön und gut die Zyste muss raus... also bin ich paar Tage später auf dem Op Tisch gelandet.... Bei der Op haben sie mir dann meinen rechten Eierstock mit entfernt weil die "Zyste" den Eierstock kaput gemacht hat... Ja alles gut und schön ich habe die Op gut überstanden und mit einen Eierstock kann man ja auch Schwager werden... Nun wollten wir es drauf ankomm lassen....die jahre wergingen und es passierte nichts... Aber mein Frauenarzt meinte es ist alles okay...Anfang 2016 hat mein Mann dann ein Spermiogramm gemacht und das war super also der Arzt meint "seine Jungs sind top in Form" ... Also muss es ja an mir liegen ... ich bin zu meinen Frauenarzt und habe das mit Ihm besprochen.. Und er meinte wir machen eine BS und gucken ob der Eileiter frei ist... Dieses habe ich dann im November 2016 gemacht und dort ist raus gekommen das mein Eileiter verklebt und vernarbt war... Also hätte es ja nie klappen können... nun ja aber jetzt ist er frei und wir können los legen ... Puh sorry für den langen Text....
Den November haben wir ausgelassen weil ich auch mitten im Zyklus die Op hatte.... Also bin ich jetzt nach der Bauchspiegelungs Op im 3ÜZ (insgesamt sind wir schon im 23ÜZ)...
Und ihr kennt das ja selber wenn der Drache doch kommt... Und ja diesen Monat ist er wieder gekommen... Also wieder in ein neuen Zyklus... Und seit der Op ist mein Zyklus echt lang zwischen 29-36 Tagen.. Mein ES ist immer spät so um den 19-22 Zyklustag... Mein Es weiß ich immer genau durch Ovus und durch Schmerzen ich merke Ihn immer genau...
Nun meine Frage: wer hat erfahrung mit ZyklusTee 1 und ZyklusTee 2????
Ist damit jemand Schwanger geworden??? Oder hat er euren Zyklus verkürzt???
Ich habe heute damit angefangen und hoffe das er mir ein wenig meinen Zyklus reguliert...
Ich habe schon mal Klapperstorchtee getrunken aber der hat nix gebracht bei mir und mir wurde schlecht davon...
Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet und eure erfahrungen schreibt
Sorry für den langen Text
Wünsche euch noch ein schönen Abend
Meine Geschichte und fragen zum ZyklusTee
Hallo!
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Mönchpfeffer gemacht. Nach ca 3 Wochen Einnahme kam mein Eisprung am 12 tag (am 8ten Tag nach der Regel)-also sehr vorbildlich
Mein letzter Zyklus dauerte 54 Tage...
LG.
huhu danke für deine Antwort..
Okay das klingt doch gut
Oh aber 54 Tage ist auch echt lang...
Dann drücke ich Dir die Daumen das es bald klappt bei dir
LG
Hi, ich neige auch schnell zu Zysten, falls man das so sagen kann
Als ich den Zyklustee getrunken habe, habe ich jedesmal Zysten gehabt (hab immer so 3 Tassen am Tag getrunken)
seitdem nehme ich den nicht mehr.
kann natürlich auch nur blöder Zufall bei mir gewesen sein, wollte es dir nur gleich sagen, wegen deiner Vorgeschichte..
vielleicht kannst es mal beim FA kontrollieren lassen ob das eh nur so bei mir war