Muskelkater

Hallo,

ich habe seid heute morgen ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib. Ich habe heute meine Tage nicht bekommen, was momentan normal bei mir ist da ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Vor 2 Tagen habe ich bereits einen Test gemacht welcher aber negativ ist. Kann mir vielleicht jemand sagen woher der "Muskelkater" kommen kann? Außerdem schmerzen meine Brustwarzen seid 2 Tagen bei jeglicher Berührung.

Liebe Grüße

1

Hallo ,habe das seit 3 Tagen und heute einen Test bei es+9 gewagt. Eine hauchdünne Linie war zu sehen. Habe bei vielen gelesen das die schwanger sind und den Muskelkater auch hatten. Ich drücke dir die Daumen. Habe den ganzen Tag über diesen Muskelkater- dazu diverse andere Sachen .

2

Dann kann man dir ja schon gratulieren!?
Ich war bei dem negativen Test Es+13 und der Test war von CB. Lohnt es sich denn noch morgen einen neuen zu machen oder kann das Gefühl auch sein weil ich meine Periode bekommen könnte?

3

Das Gefühl habe ich die ganze Zeit, es arbeitet auch total da unten. Denke immer wenn ich auf Toilette gehe ,sehe ich den Drachen. Na meine Linie war gaaaaaaanz schwach. Ich warte noch ein paar Tage und teste dann oder es erübrigt sich und meine Periode kommt.