Hey, ich nehme schon einige Jahre L-Thyroxin zwecks der Schilddrüse, jetzt hab ich 3 Zyklen hintereinander Progestan genommen zwecks unregelmäßigem Zyklus mit starken Beschwerden und KiWu ~ die ersten 2 Monate hatte ich perfekt 25d... jetzt im 3. hab ich 2x hintereinander die Thyroxintabl. vergessen , die Progestan aber genommen - warte aber seid Freitag auf die Periode...meint ihr das könnte an den vergessenen Schilddrüsentabletten liegen? Spielen die so sehr zusammen? :-/
Periode unter Progesteron und L-Thyroxin
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... du baust ja einen gewissen Hormonspiegel durch die Tabletten auf, denke nicht dass der wegen 2 fehlender Tabletten so schwankt
Das war auch mein Gedanke...ach maaaann da hab ich gedacht damit pegelt es sich jetzt mal etwas ein...pustekuchen ????
Und schwanger könntest du nicht sein?
Nimmst du progesteron immer noch? Das verhindert die Periode.
Am Thyroxin kann ich mir nicht vorstellen. Ich musste es letztes Jahr absetzen, dadurch keine Veränderung.
Progesteron musste ich als Gel und das verschiebt oder verhindert die Periode. Je nachdem wie der Körper reagiert.
Schwanger nicht, da war ich mir recht sicher, zur gefragten Zeit haben wir nicht geherzelt ;) nee sollte es vom 15.-25. Tag nehmen und die ersten 2 Monate hätte ich am 25. Tag mit der letzten Tablette meine Tage bekommen ~ soviel dann wohl zum Thema es verhindert was ' hab sie heute bekommen...muss eh beim Doc fragen wie es jetzt weiter geht und dann kann ich gleich fragen, was das jetzt war aber naja...wir sind eben keine Maschinen oder Computer, richtig?!