Pregnafix rosa ...Erfahrungen???

Hallöchen
Neigt der Pregnafix rosa dazu eine Verdunstungslinie zu bilden?

Hab heute morgen an ES+10 den Test gemacht...
Nach wenigen Ninuten dachte ich,ich sehe einen zarten Strich...
Hab ihn weggelegt und nach 15 min auseinander gebaut...da war die Linie zart aber gut zu sehen...
Was meint Ihr?
Kommen bei dem Test oft Verdunstungslinien???

1

Über so ein Ergebnis rätsel ich auch gerade (s. "Bitte mal gucken") :-) Allerdings mit anderen Tests! Eigentlich heißt es ja immer das Verdunstungslinien erst nach dem trocknen kommen und nicht schon in der Ablesezeit... Hast du mal ein Foto?

2
Thumbnail

Ich bin auch so unsicher...so schnell kann der ja nicht trocknen...drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gaaaanz viel Glück :-)

3

Sieht man sehr gut! Also ich weiß nicht ob der Test dazu neigt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine VL ist!

4

Guten morgen ,die Frage hatte ich gestern auch.
Habe gestern einen PreSense gemacht der schwächer wie der OneStep war. Habe aber von vielen gehört , das der PreSense dann wirklich positiv ist und er bei einem negativen Ergebnis schneeweiß ist. Ich erkenne da auch was - Daumen sind gedrückt :-)

5

Hallo :-)

Also ich teste fast ausschließlich mit dem Pregnafix und kann nichts negatives berichten. Bei mir waren sie bisher (leider) immer schneeweiß. Ob nach einer Minute oder nach einer Stunde. Ich hab da nie so einen Strich gesehen, wie er auf deinem Test ist :-)

6

Danke das macht mir Mut...
Wäre unser 4. Wunschkind und ich bin ja auch kein junger Hüpfer mehr:-)...
Wäre der 1. Anlauf zur Schwangerschaft...

7

Hallo also ich sehe auch da einen strich ich hab auch immer mit pregnafix gestest und die so ein strich gehabt wenn es negativ war ,war es auch blütenweiss mach die nächsten tagen nochmal eine... viel glück ???? und drücke dir die Daumen gaaaaaannnnzz feesstt das es immer so positiv bleibt ich bin auch seit 6 tage überfällig werde heute auch testen hoffentlich wird es positiv????

weiteren Kommentar laden