Hallo ihr Lieben,
ich war in der letzten Woche im Kinderwunschzentrum und mir wurde Clomifen verschrieben, die Ärztin sagte, dass ich viele Eier im Eierstock habe aber durch die Hormonstörung (PCO) hat mein Körper ein sogenanntes "Luxusproblem" und kann sich nicht entscheiden welches er ranreifen lassen will.
Welche Erfahrungen habt Ihr so mit Clomifen? Wie schnell wurdet Ihr damit schwanger?
Vielen Dank schonmal für Eure tollen Antworten!
Liebe Grüße
Lisa
Wie schnell schwanger mit Clomifen?
Gar nicht. Obwohl bei mir hyperplasie diagnostiziert wurde hatte ich immer Clomifen zu wenig Schleimhaut.
Hallo,
Bei mir hats im zweiten Clomizyklus geschnaggelt. Drück dir die Daumen.
Lg Mary mit Zwerg im Bauch (13SSW)
Ich habe zwar kein PCO aber einen Sohn der im 5 Clomifen Zyklus entstanden ist. Das war allerdings erst der 3 mit tatsächlichem Eisprung weil der Arzt damals nicht den Eisprung ausgelöst hat.
Im ersten und im letzten Zyklus ...Aber beides mal verloren...
Bei mir im 8. Clomizyklus. In den ersten zwei hat sich bei den Follis rein gar nichts getan. Hab auch PCO.
Also ich würde im sechsten und somit letzten Clomi Zyklus schwanger.. :)
Drücke dir Daumen !:)
Im 1. Clomifen-Zyklus hats gleich geklappt. Bin heut in die 7. Woche gerutscht. :)
Vielen Dank für Eure tollen Nachrichten, Eure Unterstützung ist toll, ich musste leider feststellen das ich mich mit dem Medikament vertan habe bzw. falsch verstanden, deshalb habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, über diesen Link: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4876003-eure-erfahrungen-mit-chlormadinon-wie-schnell-schwanger/33024168 kommt Ihr dorthin.
DANKE!
Lisa