Hallo Mädels
Ich nehme seit gestern progestan ein, soll das 14 Tage lang nehmen und dann nochmal zur Ärztin. Habe starke Zyklusstörungen seit meiner Fehlgeburt im November... hab seit Silvester erstmal 3 Wochen lang Schmierblutungen gehabt, dann wurde durch chlormadinon die Periode ausgelöst. Hatte nämlich seit der Ausschabung meine Periode nie bekommen... und als die zu Ende war, begannen 3 Tage später wieder starke Schmierblutungen! Hab also schon seit mehr als 5 Wochen durchgehend Blutungen (egal welcher Art) das ist so ätzend
Kennt sie jemand mit Bryophyllum Pulver aus? Hab gehört das soll beim schwanger werden helfen und den Zyklus wieder ins Gleichgewicht bringen. Hat das jemandem von euch geholfen beim schwanger werden? Wäre dankbar für jede Antwort von euch :-*
LG
Bryophyllum Pulver - schwanger werden??
Meine Hebamme hat es mir in der ersten schwangerschaft verschrieben allerdings war ich da schon über die 30ssw hinaus! Ich habe es bekommen weil ich ständig unruhig war und Panik hatte! Aber ich habe noch nie gehört das ist dafür gedacht ist schwanger zu werden! Ich denke es kann dir helfen alles in ruhe anzugehen
Ah ok danke, ja mir wurde das so gesagt. Mal schauen
Dir alles Gute weiterhin!
Also, ich denke es hilft halt wohl schon beim schwanger werden, aber nicht um den Zyklus zu regulieren. Hab aber keine Erfahrungswerte. Mich hat das nur selber mal interessiert
Auf deinem Foto steht weiter unten aber auch es reguliert funktionelle Störungen, schau nochmal. Also ich hab das auf mehreren Seiten gelesen und nehme es wegen beidem ein! Mal schauen
Ja stimmt. Aber schau mal das... Und der Link von der Seite https://www.kindeshalb.de/ovaria-comp-inhalt-wirkung-erfahrungen/
Ich habe gelesen das viele in der ersten Zyklus Hälfte ovaria nehmen und dann ab Eisprung das Bryophyllum
Hallo!
Ich habe auch zyklusstörungen und wollte dir mal meine Erfahrungen mit ovaria und Bryophyllum erzählen. Also ich habe diesen zyklus mit ovaria angefangen und bin total begeistert. Ich hatte keine schmerzen oder Krämpfe bei meiner Menstruation und habe mich richtig gut gefühlt. Mein Eisprung kam 4 Tage früher. Das einzige was doof war, war der wirklich heftige mittelschmerz. Seit gestern nehme ich Bryophyllum und hoffe es klappt mit dem schwanger werden. Ich habe gelesen, dass es die einnistung unterstützt und eine zu kurze 2. Zyklushälfte reguliert. Man soll auch keine schmierblutungen bekommen. Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Danke, das hole ich mir direkt