Hallo meine lieben .
Wollte mal fragen ob ihr auch schon 7-5 Tage vor NMT spinnbaren ausfluss habt ? Sonst habe ich das immer nen Tag auf 2 bevor die Periode kommt . Unterleibsschmerzen habe ich auch seit heute als wenn die mens kommt . Kann ich jetzt schon wieder alle abhaken diesen Monat ?????????????
Spinnbarer Ausfluss 7-5 Tage vor NMT?
Spinnbararer Ausfluss ist eigentlich zu ES, oder liege ich falsch???
Ist es durchsichtig?
Vor NMT ist bei mir eher flockig und nach ES weiß cremig... Ist aber bei jeder anders. Aber spinnbar vor NMT? *hmm*
Bin gespannt auf Antworten
Danke für deine Antwort
Nein nicht ganz durchsichtig , mal gelblich durchsichtig oder cremig mit spinnbaren Fäden .... habe eben aus Neugier einen Test gemacht und das nachdem ich ne halbe Stunde vorher auf Toilette war und innerhalb der 3 Minuten sah man schon den Hauch von Linie .... das kann doch nicht wirklich sein ?
Ich habe kurz vor der Periode immer spinnbaren schleim aber doch net eine Woche vorher ????
Leise herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass du in den nächsten Tagen deutlich testen darfst
Ich glaube mit den Test hast du deine Frage selbst beantwortet
Ganz liebe Grüße
Kenne ich so auch gar nicht. Bei mir ist es wie bei meiner Vorrednerin. Nach ES cremig weiß/gelblich und vor NMT eher flockig.
Bist du sicher dass dein ES schon war?
Huhu ... Danke für die Antwort .
Ja habe starken mittelschmerz und Ovus benutzt .....