Hallo ihr Lieben,
ich bin eher eine Stille Leserin.
Ich hatte leider im November eine Fehlgeburt mit AS.
Man sagte mir ich soll 2 Perioden abwarten. Das habe ich auch gemacht. Gott sei Dank ist mein Zyklus gleich geblieben und ich habe mir den cb in lila gegönnt für den ersten Zyklus an dem ich wieder üben darf .
Am 5.2 blinkte der smily erstmals am 6.2 direkt der konstante. Also am 6 oder 7.2 hatte ich meinen ES.
Heute also ES plus 10/11.
Ich hatte Zuhause die one step von nantong, die wie ich wie ich heute morgen gelesen habe sehr schlecht sein sollen.
Ich habe jetzt gerade mit mittagurin einfach mal einen gemacht.
Sehr selbst.. Was meint ihr ?
Ich Weiß zu früh & eigentlich nicht so gute Tests aber jetzt bin ich irgendwie aufgeregt. Ich habe noch 3 Stück und werde eine testreihe mache bis zum NMT am Dienstag. Dann mach ich einen von testamed.
Vielen Dank schon mal für eure Meinungen
Neu hier, nantong one step ES10/11 zu früh blöder Test, bitte trotzdem um Meinungen
Also ich denke positiv . Denn meine sind immer weiß geblieben .
Tut mir leid mit der Fehlgeburt aber scheinbar macht sich hier ein neues Sternchen auf den Weg :)
Ich bin auch ET + 11. Werde erst nächste Woche Mittwoch testen.
Warum testest du so früh und verballerst die ganzen Tests? Ich habe mir einen Clearblue digital gekauft. Den mache ich erst, wenn ich 2 Tage über NMT bin. Hab ich bei meinen anderen beiden Kindern auch so gemacht und bin bislang gut damit gefahren. Einfach mehr Geduld. Selbst wenn der Test bei dir positiv wird, musst du doch ohnehin noch mindestens 14 Tage auf den Frauenarzttermin warten, weil man vorher leider nix sieht. Mach dich doch nicht unnötig verrückt.
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße, Yvonne
Ich weiß auch nicht.
Mir war gerade einfach danach. Dann hatte ich noch gelesen das die schlecht sind und hab mir gedacht verballer ich die einfach mal für eine Testreihe.
Das jetzt schon ein Hauch zu sehen ist hat mich irgendwie total gefreut .
Wenn die Striche jetzt dicker werden und Montag der teurere frühtest von rossmann auch positiv ist muss ich Montag direkt zum FA und mir heparin holen wegen einer Gerinnungsstörung und progestan holen wegen der FG.
Am Dienstag NMT wollte ich dann ein digitalen machen den ich meinem Mann dann irgendwie schenken möchte.
Puh, das geht doch auch ganz schön ins Geld oder? Ich hab ja für den Digitalen schon 10€ bezahlt. Hab auch nie mehr wie 1 Test gemacht, wenn ich ehrlich bin, weil ich immer erst gewartet hab, bis ich Minimum 2 Tage über NMT war. Der Test hat dann eigentlich immer nur bestätigt, was ich bereits Tage vorher geahnt habe.
Mit den Medikamenten kenne ich mich nicht aus. Das kann ich nicht beurteilen, wie dringend das ist. Warum testest du nicht am Montag gleich mit dem Digitalen und schenkst ihn anschließend deinem Mann?
Liebe Grüße und alles Liebe,
lass mal hören, wie es ausgegangen ist
Der ist positiv...
# lichen Glückwunsch