Was hält ihr von Wundermittel?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben ich wollte eigentlich ovus bestellen bei Amazon One step.
Bin dabei auf diese beide Produkte gestoßen (bild)

Sehr viele Frauen schreiben nach der erste zyklusmonat das Sie Schwanger wurden. Was hält ihr davon ?
Hat jemand das selber auch getestet??

Hilft sowas wirklich

Anmelden und Abstimmen
1

Hallooo
Ich kann von mir berichten.. es war nun der 9. ÜZ für unser 2. Kind und aufgrund von langen zyklen bzw späten eisprüngen hab ich mir diese 2 Produkte bestellt... hab am 9.2.positiv getestet #herzlich Placebo .. wunder... zufall... oder wirklich etwas geholfen- ganz egal, Hauptsache es ist so #verliebt

Alles liebe für dich #klee

2

Auch wenn viele behaupten, dass sie damit schwanger geworden sind. Das sind Globuli und kein Wirkstoff nachweislicher Dosis drin. Sicher kann man es nehmen, oder eben nicht. Schwanger wirst du, wenn alles passt. Wenn nicht, dann wirst du damit auch nicht schwanger.

3

Ich nehme es auch seid dem neuen Zyklus also seid gestern und bin gespannt was passiert. Aber einige hier haben es genommen und es hat geklappt. Einfach ausprobieren und hoffen :)

4

Hallo.
Bei mir hat es in dem ÜZ mit Pre Seed und Bryo gleich beim ersten mal geklappt.

Liebe grüße

5

Hey, Also ich kann nur von mir berichten und zwar hatte ich nach einem MA in der 13 ten Woche immer spät einen es so um den 20 ten Tag rum und die zweite zyklushälfte war immer maximal 11 Tage lang.. Hab jetzt die letzten zwei Monate bryo genommen 3x 5-10 globuli und jetzt diesen zyklus noch frauenmanteltee getrunken morgens und abends eine Tasse.. Und ich durfte gestern bei es + 13 positiv testen.. Also ich glaub daran.. Dir auch Viel Glück ????