3 Tage überfällig

Morgen zusammen. Ich bin seit 3 Tagen überfällig mit meiner periode und hab schon angefangen zu testen. Bisher negativ. Daher die Frage. Wann ist es am besten den Tests zu machen. Da ich noch nie so lange überfällig war. Wäre über eure Ratschläge dankbar. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

1

Guten Morgen
Vllt hat sich deine Periode verschoben. Seit ihr in den letzten zwei Monaten weg geflogen?

2

Wenn sie bis zum 7 Tag nach nmt noch nicht da sein sollten mach an dem tag noch mal einen test. Ich war letztes jahr Januar schwanger und ich war mir zu 100% sicher das es auch so ist. Und der test hat erst 7 Tage nach nmt angeschlagen bei mir. Leider hatte ich da ein Windei gehabt.

3

Letztes Jahr Juni sind wir in die Türkei geflogen. In August kam meine Periode nicht. War 12 tage überfällig und ,3 Tests gemacht alle negativ. Am 12 Tag Kamm immer noch nix und abends war mir so übel das ich mich kaum bewegen und sitzen könnte. Sind dann ins Kh gefahren, wurde untersucht und er konnte mir sagen das ich am nächsten Tag meine Periode bekomme und das war dann auch so. Durch Flug hat sich die Periode verschoben.

4

Ich bin nicht in den Urlaub geflogen. Daher kann es schon mal nicht liegen ????. Daher ist es untypisch das sich die mens zeit lässt. Oder liegt es daran das sich was eingenistet hat, da mein freund und ich ein Kind wünschen?

5

Hallo,
ich kenne das Gefühl. Man hofft, dass es endlich geklappt hat.
Bei mir war es leider jedes Mal so, dass einfach durch Stress sich die Tage verschoben haben.
Glaub mir, ich hatte auch schon viele Anzeichen wir Brustziehen, Leistenziehen, Schwindel etc. und war mir schon oft sehr sicher.

Es kann aber auch gut sein, dass dein Test einfach noch nicht positiv anzeigt.
Am sichersten ist es, wenn du am Montag beim Arzt einen Bluttest machen lässt.

6

Ich hab mit den 25er getestet oder hätte ich mit den 10er testen sollen??

7

sicherer wäre es vielleicht gewesen. Geh am Montag zum Arzt, wenn dann deine Mens nicht da ist. :-) ich drück dir die Daumen!!

8

Erstmal wäre es gut zu wissen ob du dein Eisprung bestimmt hast Ovus oder Tempi um auch zu wissen ob du wirklich 3 Tage überfällig bist.wie lange verhütest du nicht mehr Pille usw da könnte sich der Zyklus auch verschieben. Die Einistung verlängert nicht den Zyklus und wen du 3 Tage überfällig wärst würde ein 25er was anzeigen. #klee

9

Den eisprung hatte ich am 8 Februar. Der stark zu sehen war. Die Pille hab ich schon seit 2 Jahren abgesetzt.

10

Stark zu sehen vom Gefühl mittelschmerz oder hast du ovus gemacht. Also ich nur von mir reden das der mittelschmerz gar nichts aussagt ob ich einen Eisprung hatte oder nicht. Mal hab ich es vorher ,mal mitten drin und sogar danach. Leider kann man sich darauf nicht verlassen. Ich würde mich 4 Tage abwarten nochmal testen und wen nichts ist ab zum Frauenarzt. Ich war auch schon 7 Tage überfällig ich Messe Tempi bei mir war es Stress und Psyche als Beispiel aber auch das unter Druck setzten weil man es sich zu sehr wünscht.wor sind jetzt gerade im 14 üz für das zweite Wunder und starten nächste Woche falls es nicht gefunkelt hat in den 15 üz. Ich weiss wie schwer es ist voealkem wen man überfällig ist. Würde wie gesagt das abklären lassen gewisse Zysten können die Periode auch verschieben muss bei dir nicht der Fall sein.