Mein erster ÜZ mit Ovus: Bei mir war der Ovu diesen Monat leider nie positiv und nur blütenweiß, aber nun seit paar Tagen steigend rosa u 6Tage vor erwarteter Periode (ca. ZT 23 von 28/29) positiv. Ist das bei euch auch immer so und ein Hinweis auf die nahende Periode o vielleicht doch ein ungewöhnlich längerer Zyklus u nochmal ne Chance? Probiert haben wir es ja
Danke für Rückmeldungen
Wieviele Tage vor Periode Ovu bei euch (nochmal)positiv?
Meine ovus sind vor der mens fast weiss
Positiv vor der mens werden die eigentlich nicht. Bei einer ss können ovus vor mehr steigen
Danke für deine Erfahrung
Dein zyklus könnte länger sein als vorher. Wenndie ovus vorher neg. Waren kann das ser fall sein. Vor der mens können ovus auch positiv werden!
Also auch so richtig positiv oder normal nur leichter LH-Anstieg?!? Vor der Mens mein ich.
Und wer hat Erfahrung damit wieviele Tage vorher?
Also mit ovus kann man ja orakeln....meinst du das ?Also ich habe das bisher einmal gemacht...und auch bei mir wurden die jeden Tag (habe bei nmt -6 angefangen) stärker....schwanger war ich aber nicht....Also es gibt viele Frauen bei denen der LH Wert vor der Mens ansteigt :) ich drücke dir trotzdem die Daumen :)
Bei mir gar nicht. Nicht mal eine schwache zweite Linie!
Vielleicht hat sich dein ES verschoben???
Alles Gute für dich!