Tempi absacker in der Tieflage. NFP erfahrene gesucht

Thumbnail

Guten Morgen :-)
Mein zweiter NFP Monat ist immer noch imän vollem Gange. Ich messe jeden Morgen zur selben Zeit und hatte diesen Monat außer von Tag 7-11 keine Störung. Da hatte ich eine kleine Erkältung.

Und heute plötzlich so ein Abfall, dachte der Eisprung naht endlich mal, stattdessen fällt die Tempi noch. Auf 36,37 ! normal ist bei mir so 36,55 - 36,65 in der Tieflage.

Gestern waren wir um 6 chinesisch essen und kurz vorm messen hab ich intensiv geträumt. Weiß ja nicht ob da ein Zusammenhang bestehen kann ?

1
Thumbnail

Nochmal meine Kurve von urbia

2

Hey,
meine Tempi ist heute auch stark gefallen, ich gehe davon aus, dass meine Tempi morgen wieder stark ansteigt.
Auf urbia steht auch, dass die Tempi oft kurz vor Anstieg nochmal fällt...
Steht unter dem ZB.

4

Oh ! Okay, das wusste ich garnicht.
Kenne mich leider immer noch nicht so aus.
Hab mir jetzt das NFP Buch bestellt, aber das kommt erst in der ersten März Woche.

Danke für deine Antwort

10

Hatte bis jetzt an jedem ES einen starken Tempiabfall. Die nächsten tage sind entscheidend, dass die Tempi gut klettert.
Nur diesen ÜZ fehlt der totale Absacker, aber seit heute steigt Tempi gut an.

Warte mal ab und Daumen sind gedrückt!!

Ach jaaaa.... hast du Ovus benutzt?

3

Hast du keinen Ovu oder wie schaut Mumu und ZS aus?

5

Zervix ist seit heute Morgen spinnbar. Die Tage davor war er nur klar und wässrig.

Ovus mache ich erst heute Nachmittag.

Die Tage davor waren sie immer fast positiv, jedenfalls die Onestep. Clearblue hat mir immer noch den Kreis gezeigt

8

Klingt alles nach Eisprung. Meine Tempi ist zum Eisprung immer zwischen 36.10 und 36.35 Grad..passt ja bei dir. Also dann schnapp dir deinen Mann und habt heute und morgen so oft GV wie geht

weitere Kommentare laden
6

Bei mir fällt die Tempi eigentlich immer kurz vor oder am ES, um dann zu steigen. Das ist ganz normal, glaube das liegt am hohen Östrogen.
Alles Liebe!

7

Oh, ich freue mich gerade so ! Dann geht es endlich doch voran :-)

Ist mein zweiter Zyklus nach meiner FG in der 10ssw. Dachte schon der Zyklus bleibt ohne ES und war schon demprimiert

11
Thumbnail

Ihr habt recht mädels ! Oh Gott mein Herz !

12
Thumbnail

Hallo, habe vor dem ES bisher immer einen Tempi-Absacker gehabt, aber es ist keine Regel und muss so nicht sein, sage ich gleich ! Dennoch trifft es bei vielen zu :-)

Hier als Beispiel meine letzte Kurve, die aber, wie ich gerade sehe, diesmal kein allzu deutliches Beispiel ist.. ups..

Meine Zyklen haben sich von 36 auf 28/29 Tage ei gesendet nach Absetzen vom hormoneller Verhütung.

13
Thumbnail

Die den Monat vorher ist deutlicher.