Letzten Monat keinen Eisprung..Wo bleibt meine Mens??

Hallo ihr lieben, bisher war ich hab immer nur eine Stille mitleserin aber nun bin ich hab selber am verzweifeln :(
Ich befinde mich gerade im 4üz .
Mein Zyklus ist immer so CA 32-35 Tage lang. Ich habe immer einen sehr späten Eisprung und und eine kurze 2. Hälfte und war desswegen am zt 24 zum Blut abnehmen. Mein Wert lag da bei 0,1. Da hat man festgestellt das ich diesen Montag garkein ES hatte. Ich sollte nun zwischen den 3 und 5 zt nochmal zu Blutabnahme. Heute bin ich am zt 37 angelangt und es sind keine mens in Sicht :( lieg es eventuell daran das ich keinen es hatte und es desswegen auf sich warten lässt? Hat noch jemand solche Erfahrung gemacht ?

1

Hey
Hab mit Tempi messen angefangen und laut Tempi hatte ich am 17.2 meinen ES.
Bin heute auch zt 37 und hab keine Ahnung wann dann meine periode kommen müsste ziemlich kompliziert die sache :D
Lg

2

Bei einem "normalen" Zyklus immer 14 Tage nach ES. Das "darf" mal um 2-3 Tage variiieren, aber ein kürzerer oder längerer Abstand zwischen ES und Mens deuten auf irgendeine fehlfunktion hin und sollten demendsprechend mal untersucht werden.

Wenn also am 17.2. dein ES war sollte um den 3.3. deine Periode kommen...oder eben nicht ;-)

3

In meinem Fall hatte ich gar keinen Eisprung :( wann kann ich denn damit rechnen ?

weitere Kommentare laden
4

Wenn du keinen ES oder eventuell einen sehr späten ES hattest, kann es durchaus sein das man auf die Mens etwas länger wartet :-( mein längster Zyklus war 68 Tage (hab das Drama dann durch den Arzt beendet der die Mens ausgelöst hat) habe kenne her Frauen die noch viel länger auf ihre Regel warten mussten :-(