Schilddrüsenwert von 3.74

Ich habe gerade gesehen das ich im November einen Schilddrüsenwert von 3.74 hatte.

Kann man damit überhaupt schwanger werden ?

1

Mein zyklus ist jedenfalls regelmäßig mit nachweisbaren eisprüngen.. Aber verhindert so ein Wert eine befruchtung?

2

Ich hab gehört man kann auch mit diesem Wert schwanger werden. Aber besser wäre um die 1. Mein Wert war im Januar 3,86 da hab ich l- thyrox bekommen . Ob sich mein Wert gebessert hat weiß ich leider noch nicht . :-(. Bin jetzt im 8. ÜZ

4

Bitte versuch erstmal deinen wert runter zugekommen mit Medikamenten geht es auch wirklich schnell. Ich hatte im August eine fehlgeburt im 6. Monat. Nach der fehlgeburt war mein wert auf 3.7 natürlich kann auch das eine mit dem anderen nichts zu tun haben ! Aber ich würde das Risiko nicht eingehen ! Ich habe jetzt einen Wert von 0.22 ca. Und versuch diesen Monat mein Glück erst.

3

der ist schon hoch und bei kinderwunsch muss er um die 1 liegen .. Zu dem kommt es bri einer unbehandelte Schilddrüse zu Fehlgeburten.... lass erst deine Schilddrüse einstellen und dann klappt es auch alles gute viel Glück

5

Vor 4 Wochen bei der Blutabnahme war mein Wert bei 3,5 und mir würden Tabletten in 25er Stärke verschrieben. Und schwups ich bin diesen Monat trotzdem schwanger geworden. Ich weiß nicht ob das sooo schwer ist damit schwanger zu werden. Ich wusste es nämlich vorher überhaupt nicht. Also Kopf hoch :-) aber lass die Werte bitte regelmäßig kontrollieren und lass Dir Tabletten verschreiben.