6 Tests sagen schwanger. Bei Frauenarzt negativ

Bin seit 2 Tagen überfällig. Habe 6 Tests Zuhause gemacht alle positiv. 2 davon waren Clearblue.

Jetzt sitzt ich beim FA. Der sagt der urintest sei negativ bei mir.

Was soll ich denn jetzt glauben? Hab mich so gefreut könnte nur nich heulen

1

Haben Sie dir auch Blut abgenommen oder nur den Urintest?

Beim Fa sind die Tests meist mit 50er Stärke. Kann ja sein das sich dein Es evtl verschoben hat und deswegen noch nicht anschlägt.

Waren deine Tests denn deutlich positiv?

Ganz liebe Grüße und ich drück dir die Daumen.

2

Die meisten Frauenärzte benutzen 50er Tests. Vielleicht ist dein HCG im Urin noch nicht so hoch. Lass doch einen Bluttest machen.

3

Das ist ja merkwürdig... Sag deinem Frauenarzt auf jeden Fall, dass SECHS Tests zu Hause postitiv waren. Er wird dich mit Sicherheit untersuchen und Blut abnehmen. Das wird dann etwas Licht ins Dunkel bringen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die einfach zu doof waren, das Stäbchen richtig in den Urin zu halten oder so.
#liebdrueck Kopf hoch! Ich drücke dich und wünsche dir, dass alles gut wird!

4

Dankeschön. Also wenn man von det letzten Periode ausgeht wäre ich 4 +0. Der Arzt hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Er sah dass ich nen eisprung auf jeden Fall hatte aber meinte dass man eine Schwangerschaft im Ultraschall jetzt nich nicht sehen könnte. Hab vir der Untersuchung auch voll viel getrunken. Also 1.5 Liter Wasser. Vielleicht hat deswegen nix angezeigt. Er meinte da testet man ja normal erst positiv. Jetzt muss ich bis morgen warten. Wieder ne schlaflose Nacht

5

Oh je... da hat dir der Frauenarztbesuch ja mal nicht viel gebracht - bis auf eine schlaflose Nacht.
Aber sieh`s mal so: 6 Schwangerschaftstest waren positiv - einer (und vermutlich einer, der spät anschlägt) negativ. Und du hattest vorher viel getrunken.

Dass man im Ultraschall noch nichts sehen kann würde ich jetzt auch nicht als ungewöhnlich einstufen. Du bist ja sehr früh da gewesen ;)
Versuch den Frauenartzbesuch zu ignorieren, wenn es irgendwie geht. Eigentlich sieht doch alles gut aus #liebdrueck

weitere Kommentare laden
7

Naja, du bist zu früh zum Arzt gegangen! Normalerweise wartet man so um die 2 oder 3 Wochen ab um dahin zugehen, es seitdem du musst früh hin weil du irgendwelche Medikamente nehmen musst! Ich denke du bist zu früh hin, keine Sorgen! Dein Arzt wird dir wahrscheinlich ein späteren Termin geben! Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft

8

Danke für deine Antwort. Ich hoffe ea so sehr, dass ich einfach nur zu früh dran war. Wünschen uns seit 17 Monaten ein Baby. wieder eine schlaflose Nacht vor mir

9

Oh je, viel zu lange! Die beim Arzt benutzen halt diese sst , die 50er glaube ich! Dafür muss du aber länger als 2 Tage überfällig sein! Wenn sie dir Blut abnehmen dann werden sie es sowieso erfahren! Viel Glück. Sag bescheid was raus kam, bitte!

weiteren Kommentar laden
11

Huhu
Habe seit Freitag 10 mal positiv getestet...Pregnafix rosa...Testamed und Clearblue early...dann Montag den digitalen Clearblue...negativ...war dann gestern zur Blutabnahme bei meiner Gyn...negativ...
So kann das leider auch laufen...
Wünsche Dir alles gute