One Step SST zu schwach? Erfahrungen gesucht.

Thumbnail

.. ich war vorgestern so guter dinge, hab im urlaub mit amerikanischem test Fett positiv getestet..

heute wieder zuhause und mit Mittagsurin mit einem one step 10er von amaz** wieder nur so schwach.

genauso fingen meine letzten beiden.. abgänge an. die SST waren einfach zu schwach.

hier meine frage,
was haltet ihr von diesen one step sst??

liebe grüße und danke

1
Thumbnail

hier der test von dienstag, über den ich mich echt noch riesig gefreut habe..

2

Hast du vorgestern mit Morgenurin getestet? Wie weit bist du etwa?

5

ich schätze der erste war auf nmt oder (nachmittags nachdem ich lange nicht musste) und der heute dann ca es+17 oder es+18.

7

Ich kenne weder den Test noch weiß ich wie lang du vorher nicht auf Klo warst. Fakt ist, er ist positiv, aber mit MU wäre er mit Sicherheit deutlicher.

Trotzdem wirst du dich mit der vielen Testerei eher selbst verunsichern.... Vertrau deinem Baby und deinem Körper #verliebt

3

Also mein one step sah an nmt nicht annähernd so deutlich aus. Man konnte es nur erahnen. Der cb hat mich fast angesprungen, so blau war der.

Auch wenn das 2010 war, ich finde die one step grottig.

4

Verschiedene Tests zu vergleichen bringt gar nichts!

Lass das testen und warte ab.

6

Meine OneSteps haben nur was angezeigt, als ich auch schwanger war. Die Zeit davor waren sie zuverlässig schneeweiß. ;-) Ich drücke die Daumen, bin aber sehr zuversichtlich! LG!

8

Herzlichen Glückwunsch :)

SST haben bezüglich der Schwangerschaft KEINE Aussagekraft. Sie sagen dir schwanger ja oder nein, aber weder ob sie intakt ist oder nicht, noch wie sich der bhcg entwickelt.

Lass dir zu liebe das testen jetzt sein, es hilft dir nicht weiter und verunsichert dich immer mehr.

LG Lilie 26 SSW

9

Glückwunsch du bist schwanger :-)

Die one steps sind Müll.

Die haBen bei mir sehr spät angezeigt da war ich schon in der 6 ssw

Gehe morgen zum dm und hole dir den cb mit Wochen Bestimmung der wird dir positiv anzeigen da bin ich mir zu 100 % sicher

Freu dich und denk positiv

LG bawu mit Lena heute 10 Monate jung

10

Ich kann dich beruhigen: bei mir haben zwei SST an ES+12 positiv gezeigt und der OneStep war blütenweiß. Selbst eine Woche später war der OneStep noch seeehr schwach und man müsste fast raten, während andere dick und Fett positiv waren.
Die OneStep sind qualitativ einfach nicht so der Kracher!

Viel Erfolg dir und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

11
Thumbnail

Hallo

Ich hoffe das bild läd.

Mein OS war auch nur so stark/schwach. Positiv ist positiv mach dich nichg kirre.

Ich bin jetzt übrigens in der 11.ssw

Mein km (kleiner mensch) ist vollkommen gesund nur 3 tage zu klein als die rechnung von der periode her sagt.

Der sst ist an zt 33 mit mittagsurin gemacht worden. Der cb kurz darauf aber mit frischem urin.

Es wird alles gut sein.

Ich hatte schonmal einen fett positiven test in der hand und es wurde eine FG.

Den positiven test von unserem 2. Kind konnte man nur erahnen und sie ust nun 2 1/4j alt...

Das muss nichts heißen.

Alles gute