ZT 46 und nichts außer zwicken *SILOPO*

Hach, so langsam nervt es echt. Ich bin heute ZT 46 und außer etwas zwicken/stechen in der unteren linken Leistengegend seit gestern Abend tut sich nichts. Da ein Test Montag negativ war, soll doch nun bitte wenigstens die mens kommen.

Diese langen Zyklen machen einen doch wahnsinnig :(

Ich weiß ihr könnt mir da auch nicht helfen, aber irgendwo muss ich das einfach los werden.

1

Guten morgen.

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab auch so ewig lange Zyklen. Momentan bin ich am zt 39 mit es + 15/13.

Es ist einfach unfair weil man auch viel weniger Chancen hat schwanger zu werden als andere mit kürzeren Zyklen...

4

Hast du vorher mit der Pille verhütet?
Ich denke mir auch so, dass damit die Chance, schwanger zu werden, deutlich schwindet :(

5

Ja habe vorher die Pille genommen. Hab seit dem absetzen nur Probleme. Mit der Haut den Haaren und dem zyklus. Alles echt blöd. Bin trotzdem dann im 3. Üz nach pille schwanger geworden. Leider eine FG. Jetzt bin ich im ersten üz nach der fg u d hoffe dass es geklappt hat ;)

weiteren Kommentar laden
2

Was sagt denn dein Gyn?

Es ist ja nicht normal wenn man einen so langen Zyklus hat.

3

Habe im März einen Termin und werde es da ansprechen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Ende November 2016 die Pille abgesetzt habe. Daher kann es ja anscheinend normal sein. Aber wenn ich höre, wie viele einen normalen Zyklus nach absetzen der Pille haben, nervt es mich natürlich, dass es bei mir so lange Zyklen sind.

7

Ich hatte damals auch einen wahnsinnig langen Zyklus.

Da wir da aber noch nicht schwanger werden wollten war es nicht so dramatisch.

weiteren Kommentar laden