KTX7 SST jetzt von Innovita???

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Tagen ist ja der sehr gute Innovita SST bei Eb*y ausverkauft. Jetzt habe ich gestern durch Zufall bei Am*z*n gesehen, dass der KTX7 genauso aussieht wie der Innovita und auch Innovita als Hersteller auf der Rückseite der Verpackung steht. Aber derselbe KTX7 Test bei Eb*y ist noch von Nantong Egens und daher nicht so empfehlenswert.
Hat schon jemand die KTX7 von A. bestellt und waren es dann wirklich Innovita Tests?

1

ich weiß es zwar nicht, aber ich habe welche bestellt :) und werde es dann ja sehen :)

2

Ich hatte die Ktx7. Weiß nicht von wem aber bei A*** bestellt. Sie sind viiiiel dünner als die Innovitatest. So wie die One Step. Haben aber immer richtig angezeigt

5

Stand auf Deiner Verpackung denn noch Nantong Egens oder schon Innovita als Hersteller drauf?

weitere Kommentare laden
3

Die alten ktx7 waren grün und sehr dünn ....hab mir gestern welche bestellt und hatte mich schon gewundert das sie irgendwie bissl anders aussehen ,und hab jetzt mal schnell geschaut...Innovita ist diesmal der Hersteller...das ist der hammer ...50 stück 12 euro mal sehen wie sie sind bin echt gespannt

4

Das ist ja super. Kannst Du bitte mal ein Foto von dem aktuellen Teststreifen von KTX7 machen?

7

Hallo, ich habe diese Test Montag bestellt und waren am Dienstag schon da. Es ist der innovita Test nur schmaler sonst identisch.

Mal schauen ob diese auch so gut anzeigen. Liebe grüße

8

Vielen Dank für die Info. :-)