Hallo zusammen, ich bin heute nmt +1 oder nmt laut urbia. Mein Eisprung war am 07. oder am 08.02. (da bin ich mir ziemlich sicher, messe Tempi und auch der Zervix hat gepasst). Jetzt habe ich heute Morgen einen Test gemacht, der leider negativ war. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Die Tests sind ja schon ziemlich genau. Das komische ist, dass vom Drachen nichts zu sehen ist und die momentanen Anzeichen genau wie in meiner ersten Schwangerschaft sind.
Clearblue digital an nmt
Hallo.
Ganz genauso ist es bei mir auch. Bin heute ES+15 und gestern früh wie heute früh die SST negativ. Hab aber seit mehreren Tagen ziehen im UL, seit 2 Tagen Schmerzen in der Brust, gestern war mir übel und schlafen könnte ich die ganze Zeit.
Diese Geduldsübungen sind ja nichts für mich. Allein weil ich es wegen der Arbeit wissen möchte. Ich arbeite in einer Notfallambulanz im Krankenhaus neben dem Röntgen. Da will man ja Klarheit haben... Ich versuche nicht durch zu drehen und noch ein paar Tage ab zu warten????
Halloo dann sind wir ja gleich.. lieber noch 1 woche warten und nochmal testen
Ja klar warte ich. Aber die Clearblue digital sollen doch schon 4 Tage vor nmt richtig sein. Und wenn ich heute nmt + 1 bin, müsste der doch was anzeigen. Das macht mich so nachdenklich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst bei nmt + 5 zum ersten Mal getestet, dieses Mal bin ich viel hibbeliger...