Einnistungsblutung?

Hey mädels..

Hatte am 18.02. nen positiven Ovu. Bin also heute ca. ES+ 6/7. Heute Morgen hatte ich Mensaritige Schmerzen und ein zwicken auf der rechten Seite.. bin vorhin auf die Toilette und hab eine Blutung bemerkt!! Wars das jetzt oder könnte das eine Einnistuhgsblutund sein? Bin soo unsicher, weil ich gelesen habe, dass es eher selten ist.. :-(

Lg

1

Hallo, mir geht es genauso. Ich hatte mit dem clearblue fertilitätsmonitor advanced am 17.2 den lh Anstieg ermittelt und seit eben habe ich eine Blutung. Ich bin so verwirrt. Was kann das sein sie ist weder stark noch schwach.

2

Bin auch sehr verwirrt... also bei mir ist es auch keine SB aber auch nicht gerade so stark wie die Mens... keine Ahnung!

Wie lange dauert denn eine Einnistunsblutung?

3

Hi süße eine einnisrungsblutung ist nur minimal wie eine kleine schmierblutung :-) z.b zs mit etwas Blut vermischt aber so stark glaub ich eher an eine ovationsblutung lg

4

Also bei mir ist die Blutung schon wieder weg. Es ist echt merkwürdig... Hatte ich noch nie...

5

Bei mir auch!! Wird spannend :-O wann möchtest du testen?

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dir ja von meiner Einnistungsblutung berichten. Sie begann bei ES+10. Ganz wenig beim MuMu tasten und hellrosa. Da meine 2. ZH immer sehr kurz war dachte ich das war es mal wieder. Das ging 3 Tage so, aber eben nur minimal, quasi von Außen nie zu sehen.

Kam mir dann komisch vor und der Clearblue sagte bei ES+ 13 Schwanger 1-2

8

Ich bin jetzt es+7 deswegen werde ich noch nicht testen. Ich habe vorhin mal die mumu abgetastet und die fühlte sich irgendwie hart an. Ist das ein gutes Zeichen??? Die Blutung ist gerade wieder weg. Nur kommt jetzt ( sry wenn ich so direkt bin) Durchfall hinzu. Es ist sehr merkwürdig sowas hatte ich noch nie. Irgendwie habe ich Angst das etwas nicht stimmt.

9

Ja wenn er hart ist, ist es ein gutes Zeichen. Bei mir wurde er ab ES+9 kurz leicht offen und wurde paar Tage später wieder härter uns zu.
BTW. Ich hatte in diesem Zyklus bei ES+7 auch einmal Durchfall, das kam mir auch total eigenartig vor

weitere Kommentare laden