Hallo,
also wir haben ein problem, wir nutzen das Kinderwunschgel von Ritex, leider haben wir durch das Gel kein Gefühl und das macht es schwer zum abschluss zu kommen.
Daher wollten wir, damit es nicht umsonst war das gel gekauft zu haben, es mit einer Spritze probieren.
Habt ihr erfahrung und wenn welche spritzen habt ihr benutzt?
Sorry für die dämlich frage... :/
Trotzdem schon mal danke.
Sperma selber spritzen....welche Spritze?
Ich finde, ihr solltet einfach mal alles weglassen und dem Körper, der Natur vertrauen!!!
Euer Vorhaben/Plan ist Quatsch und zeigt deutlich, wie sehr ihr im Kinderwunsch gefangen seid.
Ich habe vor 14 Jahren ähnliches erlebt, bin durch eine Kinderwunsch-Behandlung schwanger geworden. Meine Dame ist nun 14 Jahre alt.
Auf Nachfrage beim Arzt wegen eines 2. Kindes, sagte der nur, ich könnte eher mit einem Lottogewinn rechnen.
Also jegliche Verhütung weggelassen und es drauf ankommen lassen...
die 2. Dame kam dann schneller als geplant. Ganz ohne Ovu's, Temperaturmessen...
das blockiert Euch bloß, geduldet Euch
Mittlerweile haben wir uns für ein 3. Kind entschieden... ss war ich relativ zügig, habe die Zwillis aber leider in der 10. Ssw verloren...
Kopf hoch, auch bei Euch klappt es irgendwann...
Katja
Versuche erstmal nicht die ganze Tube von dem Gel zu benutzen. Das ist relativ viel und macht es dann zu feucht... Vielleicht erstmal nur die halbe Tube rein.
LG
Möchtest du das Sperma spritzen oder das Gel?
Bei dem PreSeed waren immer so schmale spritzen dabei. Vielleicht findest du im Internet eine Abbildung, die fand ich immer gut. Ansonsten einfach weniger Gel verwenden.
Kannst sonst auch eine Menstruationstasse verwenden. Also für das Sperma. Dann läuft das auch nicht raus.