Hallo ihr Lieben,
hat von euch schon jemand an ES+15 negativ getestet und war trotzdem schwanger?
Habe heute morgen den Test gewagt und es war keine zweite Linie zu sehen, meiner Meinung nach schneeweiß. Periode sollte heute beginnen, bis jetzt noch nichts. Kann ich noch hoffen? Lg
ES +15 negativ. Keine Hoffnung mehr?
Eine Einnistung findet zwischen ES+4 und ES+10 statt. Das HcG steigt bei allen Frauen unterschiedlich schnell. Tests haben unterschiedliche Sensibilität. Daher warte noch mal 3 Tage. Viel Erfolg!
Danke dir :)
Hallo,
ich bin heute auch ES+15 und mein test war auch negativ.
Ich habe aber keine Anzeichen das der konnt oder das ich SS bin...
Echt komisch, eigentlich warte ich auch meine richtige mens das ich jetzt richtig loslegen kann (habe am 25.01. Die mirena raus bekommen und nicht keine richtige mens gehabt)
Ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und nach fragen wann die mens kommen soll...
Hey,
mir geht es genauso, habe keinerlei Anzeichen , weder auf Mens noch auf SS.
Ausser ein paar blauen Adern an den Brüsten, die beim draufdrücken schmerzen. Und Stimmungsschwankungen. Die können aber auch sonst woher kommen oder eingebildet sein.. Aber normalerweise fühle ich mich kurz vor der Mens so aufgebläht im unteren Bauchbereich, diesmal überhaupt nicht.. Hoffe weiter dass keine Mens kommt :)
Mit Mirena kenne ich mich nicht aus. Dauert es dann eine Weile bis zur möglichen SS ?
LG
Also meine FÄ meinte das ich sofort schwanger werden kann...
Ich hoffe es mal aber viel Hoffnung habe ich trotzdem nicht (keine Ahnung warum)
Wenn man die mirena hat hat man trotzdem ein eisprung nur die schleimhaut baut sich nicht richtig auf...
Ich hatte die Spirale 4 1/2 jahren und 3 Jahre davon keine mens. Ich weiß deswegen nicht wie mein zyklus ist...
Naja ich muss halt abwarten...