Ist ein nasser Slip ein Ss Anzeichen ?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen jetzt ungefähr seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Pille habe ich vor einem Jahr schon abgesetzt. Jetzt muss ich laut Arzt , Temperatur messen und habe für die nächste Periode sogar clomofen Tabletten bekommen oder wie sie heißen. Jedenfalls um es kurz zu machen, ich habe eigentlich immer vor der Periode, starke unterleibschmerzen und extreme Brustschmerzen. jedes Mal dachte ich, oh es hat bestimmt geklappt, die Brust tut weh, es zwickt im Unterleib, perfekt. Leider kamen immer eine Woche später dann meine mens. Diesen Monat war alles bisschen anders. Wir haben nicht jeden 2 Tag geherzelt, und ich habe mich auch nicht so verrückt gemacht wie die letzten Monate. Hab auch nicht mal Ovu Tests gemacht. Ich hab eigentlich alles getan um nicht daran zu denken! so, nun viel mir schon auf, dass meine Brust überhaupt nicht weh tut wie sonst. Also dachte ich naja, wird noch kommen. Aber kam nichts. Und es war wirklich jeden Monat so schlimm, das ich nicht auf dem Bauch liegen konnte. Meine Periode war letzten Monat am 25.01 und musste jetzt am 24.02 kommen. Heute ist der 26, ok 1-2 Tage Verspätung hab ich manchmal kann ja sein. Aber , mein anderes Problem, ich habe seit 2 Tagen extreme unterleibschmerzen, und das nur morgens wenn ich aufstehe wirklich so 10 min und dann wieder nichts. Jedes Mal denk ich ah jetzt da sind sie , und nein. Mein 2 Problem, das ich extrem nassen Slip habe. Aber überhaupt nicht schleimig! Es ist alles trocken , aber es tropft ab und an und meine Slips sind seit gestern permanent nass. Hab schon eine kleine Binde rein Gelegt. Meine Frage , kann das jetzt ein Anzeichen sein oder nicht ? Ein Test habe ich noch nicht gemacht. Ich Trau mich nicht weil immer alle negativ sind. Danke fürs lesen vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ach und gestern habe ich aufgeräumt, da tat mein Rücken auf einmal so weh, das ich nicht stehen konnte, dazu hatten wir gestern Abend Besuch und meine Cola hat auf einmal nach Alkohol geschenkt ???? sehr eklig aber nein ich hab mir die Cola selbst eingeschenkt und der Besuch war zum Essen da und wir hatten auch kein Alkohol. und schlecht war mir auch gestern vor dem Essen. Ich kann nicht sagen ob es Schwindel war oder Übelkeit

1

Ich hatte dieses nasse auch als ich ss war. Endete leider in einem frühen abgang.
Ich würde dir einen Test raten :)
Hort sich für mich nach ein ss Anzeichen an :)
Viel Glück

2

Hallo ich kann nur von mir berichten das ich immer Staub trocken war wo ich ss war.

Und Anzeichen erst Wochen später hatte wie ekel oder Schwindel da das ja das hohe Hormon hcg macht

Vieles spielt sich leidet auch im Kopf ab und viele sind Schein schwanger.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat

3

Danke und sorry für die Rechtschreibfehler ???? ich schreibe von meinem Handy aus. ja wohl oder übel werde ich dann morgen wohl ein Test machen. ????