Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, viele hier haben soviel Schlimmeres erlebt als ich mit meiner einen FG... zumal ich ja auch schon einen Sohn habe...
Hatte vor 20 Tagen eine AS nach MA, und eigentlich müsste ich das Gefühl haben, dass es voran geht.... seit ner Woche kein Blut mehr und wechselhafter Zervixschleim in allen erdenklichen Variationen und seit gestern auch sowas wie leichtes Mensziehen, nur ganz leicht anders. Obwohl mir das Mut machen sollte bin ich so verdammt ungeduldig und genervt davon, dass ich nicht weiß, wo ich im Zyklus stehe... und letztlich werde ich erst beruhigt sein, dass mein Körper weitermacht, wenn die 1. Mens da ist... Soll dann zwar noch ne weitere Mens abwarten, bevor wir ganz entspannt wieder üben können, aber dazu brauche ich ja erstmal die 1. Mens....
Sorry fürs Jammern. Mir gehts emotional wieder ziemlich ok, nur würde ich gern das Gefühl haben, dass es weitergeht ????...viele kennen das sicher...
Jetzt meine eigentliche Frage:
Hattet ihr zu diesem Zeitraum nach der aD auch Mensschmerzen, und wenn ja, wie lange musstet ihr dann noch auf die mens warten?
Liebe Grüße und Drücker an euch!
So ungeduldig nach Ausschabung ????... Tag AS+20 und Regelschmerzen
Ich bin bei AS +40 und warte immer noch
LG
HI,
ich hatte ebenfalls eine Ausschabung nach MA (im Januar).
Zwei Wochen hatte es ca. gedauert bis kein HCG mehr nachweisbar war, dann weitere zwei Wochen habe ich sehr deutlich meinen ersten Eisprung gemerkt und darauf dann weitere 14 Tage später meine erste mens -> also alles in allem gute 6 Wochen bis zur Mens.
LG Julle1901
Hallo!
Tut mir leid das du das auch erleben mußtes. Ich hatte das im letzten Sep. War in der 10SSW. Ich glaube es hängt auch davon ab wie weit man war, da das HCG ja auch wieder runter gehen muss.
Ich hab nach der AS erst 2 Tage nicht geblutet und dann ca. eine Woche relativ normal von der Stärke her. Die erste richtige Mens kamm AS+29
Bisher hat es aber leider noch nicht wieder geklappt.
Wünsche dir viel Glück das du bald wieder einen positiven Test in der Hand halten kannst.
LG
Also Regelschmerzen hatte ich fast genau 28 Tage nach der Ausschabung und dann dauerte es etwa weitere 14 Tage, bis die Periode einsetzte. Muss aber sagen, dass ich in der Zeit keine Lust hatte zu zählen. Froh war ich natürlich trotzdem, als ich wieder wusste, wie mein Zyklus läuft. Haben dann auch noch einen Zyklus abgewartet, aber aus persönlichen Gründen. Mein Gyn meinte, rein medizinisch würde nichts dagegen sprechen, gleich wieder loszulegen, aber wir mussten uns ja auch emotional erst mal erholen.
Viel Glück
Alex
Huhu,
ich kann dich verstehen. Vor allem wenn man doch gerne wissen möchte, wo man steht, ob alles in Ordnung ist und wenn man vielleicht auch schon wieder die Kraft hat, neu anzufangen..
Bin bei AS+ 14, und ich hasse das warten jetzt schon. Man hängt so in der Luft, und mehr machen als täglich nen Ovu kann man dann ja doch nicht. Und dieses immer wieder dran erinnert werden, weil es einfach nicht weitergeht..
Ich drück dich ganz lieb, irgendwie geht die Zeit doch auch vorbei - hoffe ich :)
Liebe Grüße