Ovulationstests 10er 20er 25er 40er

Thumbnail

Huhu Zusammen.
I h habe zwar schon 2 Kinder und bei beiden benutzte I h Ovulationstests, aaaaber jetzt hoere ich das erste mal was von 10er, 20er usw.

Wo ist da der Untetschied?

Wir haben diesen Monat mit dem Ueben fuer das 3. Kind begonnen und seit Zt 10 nutze ich die Ovulationstests von Testamed von dm.
Ich habe gerade im Internet gelesen, das sind 40er, aber was genau bedeutet das?

Ich danke euch fuer eure Antworten ?

1

Hallo:-) das bedeutet das,das alles unterschiedliche stärken sind....10 ist am niedrigsten und 40 am höchsten(die du jetzt hast) manche Frauen haben nicht so ein hohen lh anstieg und für die ist der 10 geeignet weil der 20 nie positiv werden würde...Aber das muss jeder für sich selber raus finden...Die meisten nehmen aber die 20iger :-)

LG und ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen...

2

Achsooooo, also kann nicht jede Frau einfach jeden Test nehmen, es kommt immer auf ihren persoenlichen Lh Wert an.

Oay, dann bin ich miy dem Testamed garnicht so falsch bei mir, denn die ersten beiden Tests, von Gestern und von Heute reagieren ja schon auf meinen lh ?!

Ich danke dir, jetzt bin ich wieder etwas klüger ?

3

Da muss jeder für sich gucken:-) wenn der ovu bei dir positiv wird hast du den richtigen auch die ganzen ovus von clearblue (rosa und lila) sind 40iger...Wer zb die 10er hat aber einen hohen lh wert da würde der 10 zu früh anzeigen...
LG susi