Brauner Ausfluss nmt +3

Hallo
Ich brauche euren Rat, auch wenn ich weiss, dass niemand eine Diagnose stellen kann. Einen Termin beim FA habe ich am Montag. Trotzdem interessiert mich eure Meinung:

Also ich hatte seit ca Es +7 ss Anzeichen wie Übelkeit und leichtes Ziehen. Am vergangenen Montagmorgen habe ich dann einen sst gemacht, dieser war negativ. Am Nachmittag kam dann gaaanz wenig altes Blut/brauner Ausfluss. Gestern dann etwas mehr und heute bisher auch so wie gestern. Also alles sehr komisch! Somal ich meinen Körper kenne und so etwas noch nie hatte. Mens ist es definitiv nicht, die ist ganz anders sonst. Einen Sst kann ich erst morgen wieder machen, da ich noch im Ausland bin... was meint ihr??? Hatte jemand auch schon mal sowas?

1

Guten Morgen,

Ich habe derzeit dieselben Symptome. Allerdings lässt der braune Ausfluss nach. SST alle negativ, bin ratlos...

Fühl dich gedrückt und gestärkt, immerhin haben wir nicht allein das Problem :) und hibbeln einfach mal weiter

2

Ach es ist sooo ein Mist! Ich fahre seit Montag Achterbahn... jedes Mal wenn ich aufs Klo muss, habe ich Schiss, dass nun doch die richtige Mens kommt. Und irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, schwanger zu sein.. und da denkt man immer: ach ja, Tage bleiben dann aus, mache einen sst und gut ist... von wegen, die Realität ist dann doch ganz schön kompliziert. Hibbeln wir mal weiter und drücke dich zurück

3

Kenne ich grade zu gut. Am nmt+2 bräunlich er Ausfluss aber keine wirkliche Mens und ab ES+3 immer wieder mal ein ziehen und stechen im UL. Extreme Antriebslosigkeit und Gefühlsachterbahn. Aber Sst alle negativ.
Heute Nacht hatte mein Doktor ein Ultraschall gemacht aber er ist eben kein Gyn sondern Chirurg. Ich versuche die Fotos mal zu schicken. Was sagt ihr dazu? Kann das eine Fruchthöhle sein?

weiteren Kommentar laden