Hallo ihr lieben,
ich befinde mich im Zyklus an Tag 10, seit Freitag lezte woche zeigt der Ovu test hohe Fruchtbarkeit an, nachdem müsste dann ja mal die maximale fruchtbarkeit angezeigt werden. Laut Kalender soll es am Wochenende sein. Aber um sicher zu gehen teste ich weiter.
Jetzt meine Frage, ich hab morgen einen Gyn Termin ( Krebsvorsroge) da werde ich das thema auch ansprechen. Kann es sein das der Gyn was sehen kann? Bzw das er sieht das ich bald meinen ES habe ? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Kann der Gyn was sehen?
Ja! Er kann es erkennen ob er bald springt!
na dann hoffe ich mal auf morgen das sie mir was positives sagen kann =)
Du hast seit 6 tagen positive ovus? Oder wie meinst du mit hohe fruchtbarkeit. Hat es dann an zt 4 angefangen? Finde ich sehr früh!!
Und ja die FA sieht ob und wieviele follis da sind . Ob rechts oder links und welche Größe die haben . Bei 20mm können sie springen
Ich hätte sie letzte Woche Freitag meine Periode ( morgens nur noch minimal) Seit Samstag bis heute wie gesagt der blinkende smily :-/ ...woeso zu früh ? Meinst du das die Tests nicht stimmen könnten ?
Bin bei zyklustag 10 jetzt
Okay dann müsste sie morgen ja wir was beim US sehen können wenn wirklich alles normal ist
Naja normal kommt der ES do ab zt12 14 16
Ich hab einen 32 Tage zyklus und meiner kommt an zt 18 Bus 19
Du musst ja dann sehr kurze Zyklen haben
Sie wird auf jeden Fall was sehen bin da mal gespannt :)