3tes Kind???

Hallo ihr lieben,

Ich habe da eine Frage! Meine große ist 6 mein kleiner ist 3,5 und in mir wächst die Sehnsucht nach Baby nr 3! Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ob mir die Altersunterschied zu groß wird, da mein Mann im August mit der Meisterschule durch ist und mein kleiner dann schon 4 wird! Das heißt wenn ich dann schwanger werden sollte ist die große bei Geburt schon 7 und der kleine fast 5 !
Wie würdet ihr das sehen? Gggglg

1

Huhu
Hab heute positiv getestet, bin mit dem 3.kind schwanger
Meine großen sind fast 9 und 6 Jahre alt.

13

Danke...Alles gute!

2

Meine große ist jetzt 12 und mein kleiner wird bald 7Jahre. Mein Freund und ich sind auch am dritten Kind basteln:-), da er selbst noch keine Kinder hat und ich mit ihm sehr gerne auch noch ein kleines Wunder haben möchte:-)

3

Hallo,
also ich denke, ihr (also du und dein Mann) solltest entscheiden ob ihr noch ein Kind wollt! Punkt!
Es sind Geschwister, da ist die Dynamik doch eh anders als bei Freunden.
Alles gute euch#

4

Also ich finde den altersunterschied überhaupt nicht zu groß. Meine Tochter wird bald 10 und ich wünsche mir jetzt ein zweites Kind. Ich denke sogar es ist manchmal einfacher lg

5

Hi. Unsere Grossen waren 12 und 9 als ihr Bruder geboren wurde.
DAS nenne ich einen grossen Altersabstand. Bei euch fände ich das total ok.
LG

6

Also ich kann dir nur sagen das meine jungs 9&7 sind und ich mich sehr auf ein drittes freuen würde:))

Hab auch überlegt ob das so gut ist eigentlich wieder von vorne zu beginnen.
Da hab ich mir einige Meinungen eingeholt und mir gedacht warum nicht...
Meine älteste Schwester ist auch 14 Jahre älter als ich und wir sind wie Zwillinge und verstehen uns prächtig:)

Hör auf dein inneres dann liegst du richtig!

7

mein sohn ist fast 11, meine tochter ist 2. das ist schon ein gewaltiger unterschied.

die beiden verstehen sich im großen und ganzen wirklich gut, wenn man bedenkt dass ich mein sohn bereits in der vorpupertät befindet ;-) er spielt auch wirklich lieb mit ihr. aber es ist nur eine frage der zeit, wielange das noch so bleibt. die interessen ändern sich nun mal.

jetzt sind wir im 2. ÜZ für unser drittes wunder und hoffen, dass es bald klappt, damit der abstand zu unserer tochter nicht so groß ist.

lg
viri

8

Meine 2 Mädels sind auch 8 und 4

Wir basteln seit 1jahr(4fg gehabt)

Natürlich hätte ich auch gern vor 1jahr ein 3.Kind bekommen aber das Schicksal wollte es nicht .

Ich würde nicht zu lange warten ..man weiss ja nie wann sich das Wunder auf dem weg macht ;-)

9

Ok, ich bin mit dem 3. Kind schwanger.

Mein Sohn wird 18, meine Tochter 8 :-D.

Ich denke, bei euch ist der altersunterschied mehr als akzeptabel ;)