Tsh 2.59

Liebe Mädels,

Ich hatte jetzt meinen natürlichen Abgang und wir haben den Tsh bestimmt... der ist bei 2.59. die gyn sagt der ist in ordnung... aber war das nicht so dass er unter 2 sein soll hmm.. sie meinte der kann besser sein aber hat konkret nichts gesagt... soll mit dem hausarzt sprechen. Tu ich auch heute abend. Wollte aber mal euch fragen. Was denkt iht ? Ich nehme schon l thyrox 88.

Liebe Grüsse

1

Huhu :)
Hatte vor knapp 4 Wochen auch einen natürlichen Abgang in Ende der 6 Woche. Mein tsh lag da bei 3,2. meine gyn sagte mir er sollte idealerweise unter 2,5 liegen. Soll jetzt für 3 Monate l thyroxin 25 nehmen und dann noch mal zur Kontrolle.

Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort. Vielleicht muss ich die 100 er noch dazu nehmen aber im Wechsel. Man ist das alles doof... es hätte vielleicht bleiben können :(

3

Mein Tsh ist bei 4,99 und seit gestern nehme ich 1/2 Euthyrox 50.
Meine Ärztin meinte unter 2,5 soll ich kommen.

4

Hallo ,bin Samstag Anfang 7te ssw und hatte seit Beginn einen Tsh von 3.06 - nehmen seit einer Woche L Thyroxin 25. Damals bei meinem Sohn war der Tsh viel höher und wurde nicht behandelt. Er ist kerngesund zur Welt gekommen und dort hat es keine Sau interessiert. Wäre hier nicht so viel geschrieben worden ,mit Fehlgeburten und alles - würde ich wahrscheinlich noch immer keine Tabletten nehmen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft :-) #herzlich

5

Danke.. ja Du hast recht. Manchmal weiss man es ja auch nicht... aber man hat glaub ich einfach ein besseres gefuhl :)

7

Genau ,deshalb nehme ich sie jetzt auch. Wenn es dem Baby hilft und gut tut - macht man es natürlich. :-)

6

Das mit deinem Abgang tut mir leid #liebdrueck kann sehr gut mitfühlen hatte vorgestern auch ne AS
Ich nehm auch L-Thyroxin.
Bei Kinderwunsch ist ein idealer TSH um die 1. mach dir kein Stress denke du bekommst eben 100er. Ist ja nicht so schlimm.
Ich hätte einen TSH auch von 2,5 neulich bei Kontrolle und sollte von 75 auf 100 hoch.

9

Danke. Das mit deiner as tut mir auch leid :( das doofe ist ich gehe immer alle 3 monate zur kontrolle alles war gut. Immer wollte ich den unter 2 haben.. für den falls dass ich mich spontan zum baby machen entscheide...damit habe ich garnicht gerechnet:(

8

Theoretisch ist der Wert zu hoch!

Optimal sollte er um 1 liegen bei KIWU ...
In der Schwangerschaft ist ein Wert unter 2,5 in Ordnung!

Und ich muss auch sagen: mein Gyn ist super! Er schickt mich damit nicht zum HA sondern kümmert sich selber drum!

Wünsche dir viel Glück ;-)

10

Wow! Find ich toll.. meine testen den tsh nur bei schwangerschaft... sonst muss man zum hausarzt... sie fand dennwert in ordnung. Selbst der hausarzt findet ihn für kiwu zu hoch... er hat mich eben angerufen... ich bekomme jetzt 100 er ... nur weiss ich nicht was passiert wenn ich in die überfunktion rutsche.. bin ich nämlich mal aber da hattenich kein kiwu... auf die frage ist er nicht drauf eingegangen...hmm

11

Ich glaube wenn du jetzt 100 nimmst rutschst du nicht in die überfunktion ... so viel ist das nämlich nicht! ;-)

Deswegen mach dir keine Sorgen! Wird alles gut werden!

Ich drück dir die Daumen das es ganz bald dann bei dir klappt! Nach neu Einstellung und einem Tsh von 1.1 hat es bei mir gerade mal zwei Monate gedauert!

weiteren Kommentar laden