Schwanger durch Mönchspfeffer ACHTUNG LANG

Hallo meine lieben??????

ich hätte eine Frage an die jenigen die durch eine regelmäßige Einnahme von Mönchspfeffer Schwanger wurden.
Kurz zu meiner Situation, ich nehme seit Anfang/mitte Januar Mönchspfeffer (da ich unerträgliche Schmerzen kurz vor meiner Periode und an dem Tag meiner Periode habe).
Habe eine Zykluslänge von 28-32 Tagen.
Diesen Monat habe ich meinen ES durch ovus bestimmt, mein ES war am 14/15.02.
Hatte diesen Monat das Gefühl gehabt das es geklappt hat, da ich auch gewisse Schwangerschaftsanzeichen hatte w.z.b. ständig Müdigkeit, brustspannen, meine Brustwarzen sind größer geworden und haben sich dunklerverfärbt, Sodbrennen, ca 5 Tage lang schmerzen im Lendenwirbel Bereich (kenne ich sonst nie), starke Kopfschmerzen, an ES12/13 US

Heute komischerweise keine US, gestern müsste ich meine Periode bekommen aber habe nur minimale schmierblutung bekommen heute ebenfalls gleich.
Gestern an ES14 habe ich mir gewagt nen SST zu machen der leider negativ war (Presens).

Nun zur meiner eigentlichen Frage: "Wie war es denn bei euch so die durch die Einnahme von Mönchspfeffer schwanger wurden? Hattet Ihr am Anfang auch schmierblutungen? Oder fiel bei euch die Periode gleich aus? Ab wann durftet Ihr positiv testen?

Vielen lieben Dank schon im Voraus für die Rückmeldungen ?????????

1

Hallöchen!

Ich habe mönchspfeffer die letzten 6 Monate genommen, im 3. Zyklus mit möpf hatte ich auch SB und die mens kam dann 2 Tage später!

Nun hat es diesen Zyklus endlich geklappt (also der 6.üz mit möpf)

:-)

Hatte die letzten 6 Monate auch alle möglichen Anzeichen, Sodbrennen, Brustschmerzen, ul ziehen, Pickel, Kopfschmerzen.. Das immer ab einer Woche vor nmt, diesen Monat war bis nmt garnix ... Dann nmt+1 positiv getestet.. Und seit dem extremes brustziehen ( aber ganz anders) und viele Pickel, wie sonst immer vor nmt..

...hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, aber es ist doch irgentwie bei jedem immer anders. Lg sumsum

2

Hey,
herzlichen Glückwunsch erstmal zur SS :)
Hast du eine Tablette MÖPF am Tag genommen? Und sonst keine weiteren Hilfsmittel? Bin jetzt Anfang des 2.Monats mit Möpf... Hoffe es hilft mir auch. LG

3

Ja jeden Tag eine Tablette, und jeden 2.Tag Folsäure, alles auf anraten meines FA... Diesen Monat hatte ich komischer weise nicht mal einen positiven ovu bis zt 16 ( normal immer 12 oder 12)
Dann hab ich das testen mit den ovus gehn lassen, und diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben..

Tja nun siehe da, am Montag sagte der CB *schwanger 1-2*

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin direkt im 1. Zyklus mit Möpf schwanger geworden (leider ein #stern). Ich habe ihn vom FA empfohlen bekommen, weil ich nach Absetzen der Pille 113 Tage auf meine Periode warten musste. AB Tag 110 etwa habe ich den Möpf genommen, der nächste Zyklus wäre bei etwa 40 Tagen gekommen.

Jetzt nehme ich wieder Möpf. Ich merke keine Nebenwirkungen und habe auch keine SB.

Viel Glück#klee

8

Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
Wievielte ÜZ bist du jetzt?

Hoffe vom ganzen herzen das es bald bei uns klappt und wir auch positiv testen dürfen ?????

10

Ich drücke euch die Daumen:-)

Bin jetzt insgesamt im 2. ÜZ. Hatte ja das erste Mal direkt geklappt. Den Post-Pill-Zyklus hatten wir noch abgewartet.

Vor 3 Wochen hatte ich eine AS nach MA in der 10. SSW:-(

Ich weiß nicht genau, ob ich schon wieder einen ES hatte oder nicht, meine Ovus und der ZS waren nicht ganz eindeutig...Aber egal, es geht ja nichts anderes als abwarten:-)

weitere Kommentare laden
14

Hi esma#winke
Wollte mal nachfragen ob du in der Zwischenzeit schon mehr weisst? Ich nehme zwar kein Mönchspfeffer, habe aber die exakt gleichen Anzeichen. Bin heute NMT+1 und die Mens ist noch nicht da. Jedoch alle 4 SST haben negativ angezeigt..:-(

16

Hallo liebes :)

Ja also heute ist bei mir leider der rote Drachen gelandet war heute eigtl nmt 3 aber naja hoffentlich klappt es beim nächsten mal ????
Ich drück dir die daumen das du in den kommenden Tagen positiv testen darfst ????????

15

Hallo meine Liebe,

ich habe nur positive Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht. Ich hatte eine etwa zu kurze zweite Zyklushälfte, also immer so 12-13 Tage. Habe dann letztes Jahr im September mit Mönchspfeffer angefangen, immer eine Tablette. Im November war ich dann schwanger. Hatte aber keine Schmierblutungen und hatte am MNT positiv getestet. Wurde leider eine MA :(
Nach der AS habe ich direkt wieder mit Mönchspfeffer angefangen und schwups, im ersten ÜZ wieder positiv :-) bereits an ES+11 hatte ich eine Vorahnung weil meine Brüste kurz vorm Explodieren waren ;-), an ES+14 dann positiver SST - keine Schmierblutungen.

Heute bin ich 6+2 und sterbe jeden Tag 1000 Tote, dass es dieses Mal bleibt. #zitter

Aber das Mönchspfeffer hat bei mir jedenfalls Wunder bewirkt!

Wünsche Dir alles Gute, dass es ganz bald klappt!!
#winke

17

Hallo liebesss :)
Das ist aber traurig :S
Toll das es gleich danach wieder geklappt hat! *-*

Hoffe das du dein Baby nachdem es so weit ist kerngesund in deine Arme schließen kannst :) :)
Diesen Monat habe ich das 1. mal meinen ES durch Ovus bestimmt und dennoch hat es nicht geklappt

Ich war mir fast sicher das es diesmal klappen würde, aber anscheinend hat es noch etwas Zeit... frag mich nur woran es liegen kann...
Nehme jetzt nun seit einem Monat und 2-3 Tage den Mönchspfeffer mal gucken was sich so ergeben wird ;)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit <3 <3 <3

18

Danke #liebdrueck das ist lieb! Das wünsche ich mir auch, war auch heute beim Arzt weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, aber zum Glück alles gut#verliebt

Dein Körper muss sich erst einmal daran gewöhnen, manchmal dauert es etwas, ist ja immerhin pflanzlich. Ich bin mir fast sicher, dass es bald klappt!

Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!!

weitere Kommentare laden