huhu...wer kennst sich mit den beiden Sachen aus?wofür is welches?wieviel nehmt ihr davon?meine mens wird jetz bald ausgelöst u dann wollt ich damit starten also mir das bald bei Amazon bestelln.wie sind eure Erfahrungen u was hat sich verbessert bzw was hat es bei euch bewirkt?!danke schonmal fürs antworten...LG
ovaria comp u bryophyllum???wofür u bewirkt was?
Hey ich nehme es auch denn ersten Zyklus mich würde interessieren wenn der ovu positiv ist ob man dann das Ovaria comp schon absetzen muss und dann auf das andere umsteigt
Hallo!!
Also ich habe ovaria Comp und Bryophyllum Comp den ersten zyklus genommen und es hat sofort geklappt... Ist unser 3. ÜZ insgesamt gewesen. Ich bin total begeistert und würde es jedem empfehlen. Allerdings sollte man die Packungsbeilage beachten (Unverträglichkeiten usw). Das ovaria Comp nimmt man ab ZT 1. Entweder 3*5 Globuli oder 2*10 Globuli. Bryophyllum erst ab Eisprung. Also nicht nach positiven ovulationstest. Man sollte sich schon sicher sein, dass der Eisprung war. Davon die gleiche Dosierung.
Ich wünsche euch alles gute und einen bald positiven Test
Liebe Grüße
vielen dank.herzlichen Glückwunsch.werd ich mir gleich bestellen.u hoffe das es mir auch hilft