Es+ 6 lasertag spielen ?

Hallo liebes Forum !

Ich weiß die Frage klingt etwas albern , ich bin so ein schisser und hab Angst das falls eine Einnistung stattfindet die aufgrund von Sport nicht stattfindet !

Habe mir den Vorsatz eigentl. Gegeben mein leben weiter zuführen wie immer ... damit man sich nicht Unterdruck setzt ...

Und ich weiß das ich beim Verlust der eizelle es eh nicht begründen könnte woran es liegt !

Trotzdem bin ich verunsichert !

Wie geht ihr mit sowas um ???

1

Mach dich nicht selbst verrückt! Ob es klappt oder nicht, ist eine Laune der Natur.

Mach alles ganz normal, bevor du positiv testest oder überfällig bist. Vielleicht keinen Alkoholrausch o.ä. ;-) aber Sport, baden, usw würde ich ganz normal weitermachen.

Viel Erfolg #klee
Unique mit 2 Sternchen

2

Bei den ersten 2-3 Versuchen habe ich mich auch wahnsinnig gemacht und auf alles verzichtet.

Aber das bringt einfach nichts. Im Gegenteil! Ich glaube, dann wird es erst recht nichts. Ich bin jetzt ES+11 und war zum Beispiel die letzten 4 Tage Skifahren.

Mach einfach das, wozu du Lust hast.

3

Ic kann mich den anderen nur anschließen!

Mach das was dir gut tut und worauf du Lust hast!

Ich habe nach den Eisprung diesen Zyklus auch noch das ein oder andere Glas Sekt getrunken! Weil ich ja nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht! Am Anfang ist es eh hop oder top! Und ich habe es nicht bereut!

Das erste halbe Jahr habe ich nach dem Eisprung auch auf alles verzichtet! Kein Sushi, kein Alkohol, auf wirklich alles was man in der Schwangerschaft nicht essen sollte etc.

Und was war! Es hat 18 ÜZ gebraucht und habe die letzten 12 Monate das gemacht was sonst auch!

Nur jetzt wo ich in der 6. Woche SS bin ist es natürlich anders!

Also viel Spaß beim lasertag spielen und lass es dir gut gehen! Ein bissl Ablenkung schadet eh nicht ;-)

4

Vielen lieben Dank für die lieben Zeilen !

Ihr habt ja recht, denke auch das Ablenkung und normaler Alltag einem gut tut !