Hallo, ich hab mir für den nächsten Zyklus (6. ÜZ) mal das Prefert Gel (damals Preseed) bestellt. Die super Rezensionen haben mich dann doch beeinflusst und ich habe in manchen Zyklen nicht so viel Zs. Daher möchte ich es mal testen.
Wie sind eure Erfahrungen damit?? Hat es in dem Prefert Zyklus gleich geklappt?
Danke & Daumen sind für alle gedrückt!
Prefert (Preseed) Gel – Wundermittel?
Ich benutze auch diesen Zyklus zum ersten Mal PreSeed und Bryophyllum. Ich bin gespannt bin ES+12.
Man liest ja viel positives darüber ;)
Dann berichtet bitte mal, was dabei rauskommt! Ich hab heute leider meine Tage bekommen an Es+13, aber diesen Zyklus hab ich das Gel noch nicht gehabt.
Ich werde es im neuen Zyklus zum ersten Mal testen und Vitamin D und Magnesium nehmen (Folio ja sowie).
Bei mir hat es mit Prefert (Preseed) und auch Ritex Kinderwunsch Gel geklappt. Viel Erfolg
Nachtrag: es fühlt sich sehr angenehm an wenn man nicht zu viel nimmt. Bei mir steht 4 ml und das ist echt zu viel, die Menge funktionierte nicht. Ich hatte immer 2 ml und das war perfekt und störte mein Mann nicht.
Im ersten üz schwanger geworden. Habe das Gel benutzt ob es geholfen hat weiß ich nicht genau :)
Ja, habe auch schon öfter gelesen, dass die Hälfte ausreichend ist. Schmeisst man den Rest dann weg? Die sind ja so portionsweise verpackt..
Ich habe beides benutzt, in den Zyklen mit PreSeed hat es leider nicht geklappt. Dann im Zyklus mit Ritex hat es geschnaggelt. Ich drücke ganz Doll die Daumen
Hallo
Also ich schwöre drauf. Bin damit im 13. ÜZ und bei der ersten Anwendung schwanger geworden ich habe 3 ml benutzt und es meinem Mann nicht mal erzählt er hat es auch nicht mal gemerkt
Ich wurde im ersten Amwendungszyklus und im 43. ÜZ schwanger mit Preseed. Leider endete es mit einer FG. Danach wurde ich im 2 Az damit schwanger und alles ging gut.
Ob es geholfen hat oder Zufall?
Ich drück dir die Daumen und du wirst sehen es hilft
Danke, das klingt auf jeden Fall sehr sehr vielversprechend!! Bin mal gespannt!
Habt ihr es euren Männern vorher erzählt? Oder haben sie es gemerkt?
Ich habe nichts gesagt.
Habe ihm aber auch nie gesagt wann ich den ES habe um wenigstens von ihm dem Druck fern zu halten