Hach ihr lieben,
Ich melde mich nach lange Zeit mal wieder hier .
Vielleicht gibt es jemanden der Ähnliches durch macht oder gemacht hat?
Frühe FG 1 : Test wurde ganz leicht positiv - sehr schwach an ES+12 . HCG stieg zu langsam . Rote Blutfäden ab ES+8 die in die Mens übergingen . HCG fiel wieder . Laut FÄ Gelbkörper sehr niedrig.
Sollte Famenita (Gelbkörperhormon nehmen).
Frühe FG 2 : Famenita 1x abends . Trotzdem Blutfäden ab ES+8.
Tests erst negativ. Dachte ich befinde mich nach der Mens im neuen ÜZ. An ZT 9 einen ovu der fett positiv war. SS test war positiv aber nicht so doll! HCG stieg langsam aber Schmierblutung kam erneut und es fiel .
Und nun:
Nehme ich 2x Täglich Famenita.
Bin heute ES+11 und habe es bis heute ohne Blutungen geschafft. Heute dann wieder helle Blutfäden .
SS Test leicht positiv aber zu schwach.
Mich macht dies so traurig und fertig. Es scheint wieder etwas nicht zu stimmen .
Meine FÄ weiß sich keinen Rat mehr .
Würde mich zur Ausschabung und Eileiterspülung schicken .
Bis zum eisprung läuft alles super ! Aber die 2 ZH ist eine Katastrophe .
Es scheint sich entweder zu spät einzunisten oder nicht richtig !?
Oder meine Gelbkörperschwäche ist einfach zu stark ?
Vielleicht ist hier jemand mit ähnlichen Problemen ?
Lg
Im Anhang der Test von heute .
** Es ist zum verzweifeln - ständige frühe Abgänge :-(*** Gelbkörperschwäche
Ich kann nur von mir sprechen.
Nie bestätigte gks.
Aber ich musste in beiden ss 3x 2 Tabletten progesteron nehmen.
Vielleicht nimmst du zu wenig?
Ich bin ja froh das ich mit 2x1 Famenita zumindest bis ES+11 gekommen bin . Sonst ja immer nur bis ES+8.
Nahmst du Famenita 3x 1 täglich ? Oder 3x2 täglich ?
Ich nahm progestan. Das sind 100mg kapseln. Also insgesamt 600mg pro tag.
Bei dir wären das meine ich 3x1 kapsel pro tag.
Es+11 ist ja schon super.
Ich würde es ab positiven test erhöhen
Auf 3x1
Guten Tag.
Das tut mir sehr Leid für dich.
Ich hatte einen Spontanabort 2012 da hatte ich auch positive Schwangerschaftsteste Ultraschall nix zu sehen bis es dann plötzlich mit Blutungen abging danach eine erfolgreiche Schwangerschaft dann mit neuem Partner zweimal Windei mit Ausschabungen und jetzt sieht es wieder nach einem frühen Abgang aus Schwangerschaftsteste positiv laut Blutbild HCG niedrig sehr früh aber jetzt wieder Blutungen ich nehme Progestan (obwohl noch kein Bluttest dazu gemacht wurde) 2 mal morgens 2 mal abends aber zum ersten Mal seit ein paar Tagen aber wirkt anscheinend nicht ka woran es liegt mal abwarten was mein Arzt morgen sagen wird. Ist sehr deprimierend verstehe dich. Mach dich nicht verrückt ich hoffe sehr es wird bei dir klappen.
Schöne Grüsse und alles Gute für dich.
Oh Mensch klingt ja auch nicht all zu positiv bei dir , es ist wirklich so frustrierend .
Man steckt zwischen Hoffnung und Ernüchterung aufgrund der Blutung.
Wie weit bist du ? Also ES+?
Und wann hast du positiv getestet?
Sind die Tests sehr schwach?
Ich hoffe bei dir geht es gut aus und die Blutungen haben eine andere Ursache als eine Fg!
Es hat letzten Monat einfach überraschend geklappt hatten wir nicht geplant weiss nur das ich um den 23.2. ca ne kurze Blutung hatte habe mich gewundert warum die nicht stärker wurde war bei den zwei Windeiern genauso angefangen ich denke evtl fand da die Einnistung statt laut Clearblue Digital am Dienstagnachmitttag 1-2 Wochen positiv getestet und ja wäre also erst ca 3-4. Woche HCG im Blut ja auch niedrig aber halt positiv. Gehe von einem frühen Abgang aus zwar ohne viele Schmerzen bis jetzt aber Blutungen sind für mich leider nicht normal obwohl ich bei meiner erfolgreichen Ss auch einmal kurz rosa hatte aber da war nix schlimmes.
Hat deine Fa mal deine hormonwerte überprüft oder vermutet sie nur die gks?
Ansonsten würde ich dir das dringend empfehlen. Wenn deine Fa dann immer noch nicht weiter weiß würde ich dir eine kinderwunschklinik empfehlen. Die können noch viel mehr untersuchen! Vll hat deine Fa etwas übersehen und es ist nur etwas ganz einfaches. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
Meine FÄ hat bei den letzten beiden frühen Abgängen mehrere Hormone überprüfen lassen .
Also Schilddrüse , Gelbkörper usw .
Alles war okay aber der Gelbkörper zu niedrig .
Mehr nicht.
Sie fand es selbst sehr mysteriös bei mir und konnte sich die Ursache nicht erklären.
Ich werde schwanger aber es entwickelt sich nicht normal mit dem HCG und dazu dann diese frühen Blutungen.
Uii dass alles hätte ich schreiben können... hatte 3 frühe abgänge und habe auch progesterontabletten bekommen... die vierte schwangerschaft hat dann auch endlich geklappt, nachdem ich untersucht worden bin... hatte au eine leichte gks aber dass war nicht der grund... ich habe auch erhöhtes thromboserisiko und musste mich die ganze ss lang spritzen. Jetzt habe ich eine wundervolle tochter :D wurdest du denn richtig untersucht?
Ui, und woran lag es bei dir ? Also wenn die GKS nicht der Hauptgrund für die frühen FG war ?
Das mit dem Thrombroserisiko klingt ja heftig!
Bei mir wurden nur ständig Blutentnahmen gemacht. Im Ultraschall sah man nie etwas . :(
Es lag schlicht daran, dass ich zu dickes blut hatte... und dadurch wurde mein baby nicht richtig versorgt... durch das tägliche spritzen hat es dann au geklappt :)
Aber darauf ist meine ärztin nicht gekommen... ich war verzweifelt und bat sie die Untersuchen wegen eine Blutgerinnungsstörung zu machen. Sie meinte dann nur zu mir so: "ja sie hatten recht mit ihrer Gerinnung".
Villt lässt du das auch mal durchchecken... sonst ist dir eigentlich schon ganz gut geholfen mit Progesteron und Frauenmanteltee...
Gabz liebe Grüsse