Hallo ihr lieben !
Kommen jetzt in den 11. ÜZ und laut FA ist alles in Ordnung. SG meines Mannes ebenfalls. Leider hat es bis jetzt immer noch nicht mit dem schwanger werden geklappt :(
Wäre jetzt clomifen eine Hoffnung?
Ab wann clomifen?
Guten Morgen,
Warum willst du denn clomifen nehmen? Wenn alles ok ist, hast du ja auch einen eisprung. Was soll clomi da bewirken?
Wurden deine Hormone inkl. Schilddrüsenwerte kontrolliert?
LG
Gute morgen, ja wurde alles getestet.
Ich hab gelesen das unterstützt auch die eizellenreifung positiv. ... ich weiß ja auch nicht :)
Clomifen bekommst du wenn du keinen eisprung hast. Da du ja welche hast macht es also wenig Sinn. Das kann an allem möglichen liegen. Aber woran genau muss man raus finden und da bist du am besten in einer kiwu Klinik aufgehoben.
Was sagt denn dein da dazu?
Guten Morgen, einfach "so" solltest du clomi auf keinen Fall nehmen, wenn du "gesund" bist kann es dazu führen das du viel zu viele Follikel bildest was wierderum zu mehrlings Schwangerschaften oder Zysten führen kann!
Das ist ein Hormon was man nur unter strenger kontrolle einnehmen darf.
Hat dein Gyn denn mal einen Hormonstatus gemacht?? Bei mir wurde dadurch eine Eizellreifestörung festgestellt! und aus dem Grund darf ich Clomi zur unterstützung einnehmen!
Schade das dein Arzt so untätig ist.
Hallo :)
Ja Hormon Status wurde auch überprüft. Ist alles bestens meinte der Arzt !?
Ich warte jeztzt noch bis zur nächsten Periode . Ab dem nächsten Zyklus soll er vielleicht auch mal nach meinen Follikeln gucken
hmm wenn alles in ordnung ist werdet ihr euch einfach gedulden müssen