Mittelschmerz bei ES+6?

Hallo!

Hatte das jemand schon von euch? Hatte heute 1 h lang rechts im bereich des eierstocks so ein starkes ziehen wie beim eisprung. Merkwürdig, der ES war ganz sicher vor 6 tagen(ultraschall, ovu und tempi passen). Der ES war auch rechts gewesen.

Muss ntürlich auch nix bedeuten, hatte das aber noch nie, deshalb frage ich nach erfahrungen, woher eine woche nach dem ES der MS kommen kann.

1

Huhu,
genauso war es bei mir auch :)
Hatte ein starkes Ziehen wie beim Eisprung und durfte gestern das erste mal positiv testen. Bei mir das zeihen auch genau an ES+6 und so stark, dass ich schon dachte ich hab meinen Eisprung aber der Ovu war natürlich negativ.

Drücke dir fest die Daumen :)

5

Herzlichen glüvkwunsch! Hm.. kenne das bei mir gar nicht, hatte bei beiden SS immer nur mittig so ein stechen und mensschmerzen eine woche nach ES, aber nie seitlich. Hoffe trotzdem, dass es bei mir nun so ist wie bei dir.:-D

2

Huhu,

also ich bin ca. ES+7 ... Auch wenn ich die letzten Tage schon viel gelesen habe und es eigentlich nicht sein kann... Ich habe seit ES+2 ein starkes Ziehen, meistens links, ich konnte letzte Woche kaum richtig aufs Klo... All sowas.
Ich habe sowas sonst nie. Und eigentlich sind wir im Moment auch nicht im ÜZ, es ist einfach passiert und war zufällig ein Tag vor ES. Ich bin gespannt was passiert. Am Ende hilft ja doch bloß ein Test...;)

7

Ich glaube schon daran, dass sensible frauen die einnistung spüren und ich bin sehr schmerzempfindlich. Bei beiden SS hatte ich es gespürt aber es hat sich eher wie mens angefühlt und ein piecksen in der mitte, aber nicht wie bei einem ES. Ab Es+10 weiß ich bescheid.;-)

3

Hallo!

hatte auch ein Ziehen und eine leichte braune blutung, die aber nur einmal da war....
und 10 tage später positiv getestet (nmt + 2)

4

Das ist ja spannend.... Mir ging es Samstag, ES +6, auch so... Warten wir mal ab, was das zu bedeuten hat. Leider neigt man ja doch meist schnell dazu hinter jedem Zwicken und Zwacken ein mögliches Schwangerschaftsyptom zu vermuten...

6

Ich dachte zuerst eher an blinddarm!#rofl;-)

8

Also ich hab seit heute mittag druck im Bauch, wie wenn ich die mens bekomme, was aber bei ES+6/7 eher unwahrscheinlich ist. Versuche auch schon zu orakeln mit ovus von one step, und die schlagen nachmittags auch an. Aber das heißt ja auch nix...

weitere Kommentare laden