Huhu ihr lieben könntet ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit den ovus und sst von one step sagen ???.
Hab diesen Monat erste mal one step Ovulationstest 20ger benutzt..hatte bis zum 19 zt keinen dicke positiv dabei ..hatte auch dann keine Lust mehr weiter zu testen da sich eh nix getan hat an die test.von den es schmerzen war er am 16 zt...hab sonst immer die von dm genommen 25ger .heute bin ich zt 30 und mens ist noch nicht in Sicht .heute der one step sst war negativ.... noch etwas nehmen den 1 Zyklus mönchspfeffer und bin im 24 üz..
One step Ovulationstest und sst
Hast du mal Foto von denen?
Ich frage weil ich auch welche habe die sehr schlecht sind und sogar 10ner sein sollen. Der 25ger ist richtig positiv und 10ner zeigt ganz zarten Hauch wie bei SS... hab sie mal mit demselben Urin gestern ausprobiert...
Huhu
ich habe diesen Zyklus das erste mal ovus benutzt und habe mich auch für die One steps 20er entschieden. Nachdem ich schon dachte, dass die bei mir nicht funktionieren konnte ich dann doch noch an 2 Tagen mit den ovus eindeutig positiv testen. Also ich kann sie empfehlen. Zu den ss tests kann ich noch nichts sagen da ich erst vor kurzem meinen es hatte.
LG :)
Ich nutze die 10er von David. Habe ich bei ebay gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Als sie positiv waren, konnte man es eindeutig sehen.