Schwanger, wann Frauenarzt

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, der zweite Versuch...

Ich durfte heute morgen positiv testen. Bin nmt +2/3. Keine Blutungen, nur leichte ul Schmerzen. Wann muss ich denn zum Frauenarzt. Bin ganz aufgeregt und hoffe, dass es sich schön fest beißt.

Liebe Grüße an alle.

Diskussion stillgelegt

1

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch????ich war das erstmal in der 6 Woche da und das war glaube ich ganz okay. Liebe grüße

Diskussion stillgelegt

2

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde nicht vor der 8. Woche einen Termin ausmachen. Da muss man das Herz dann schon schlagen sehen. Alles andere wäre zu früh, da man sonst nur verunsichert wird wenn noch nichts/kaum was zu sehen ist.

Lg und alles gute

Diskussion stillgelegt

3

Aus eigener Erfahrung sage ich auch, nicht vor der 8. SSW. Ich bin jetzt 5+5 und habe bei 7+2 einen Termin. Die Woche drauf hat meine Gyn leider Urlaub, sonst wäre ich noch eine Woche später gegangen.

Bei meiner letzten SS war ich bei 4+5 das erste Mal beim Arzt. Es war die Hölle, denn da wird nur vermutet. Die Fruchthöhle war zu sehen, aber noch nichts drin. Den nächsten Termin konnte ich kaum erwarten und man hofft so sehr, dass man da endlich was sieht. Bei 6+0 hat man dann den Dottersack gesehen und einen Mini-Embyro vermutet - aber keinen Herzschlag. Den konnte man dann erst bei 7+... sehen.

Diskussion stillgelegt

4

Stillgelegt, Doppelposting.

Diskussion stillgelegt